Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Die Tapeten an den Fenstern sind teilweise überklebt. Im Wellnessbereich gibt es keine Handtücher zum Ausleihen. Der Boden zum Pool ist sehr glatt - Achtung Rutschgefahr !!! -


Zimmer
  • Schlecht
  • Entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Minibar war vorhanden - nicht funktionsfähig und alles sehr eingestaubt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Frühstück war o.k. - Personal stark überfordert und sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war an der Rezeption o.k. - aber nicht gerade bemüht den Gästen was gutes zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, aber kaum kostenlose Parkplatzmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, leider gibt es wenige kostenfreie Parkplätze im Ort aber wo kann man heut zu Tage überhaupt noch kostenfrei parken. Jedes Zimmer hat eine Minibar, die auch funktionsfähig sind. Da die Minibars immer ausgeräumt wurden und von Gästen für die eigenen Lebensmittel oder Getränke genutzt wurden, lassen wir unsere Minibar's leer. Wir nehmen Kritik dankend an, wir freuen uns aber auch das es Gäste gibt die unser Haus und Service sehr loben. Wir freuen uns über jeden Gast, der sich nicht von solchen Bewertungen beirren lässt...