Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts für Familien, Lage gut, Verpflegung ok
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen und auf den Bildern ansehnlich, Inventar veraltet, Atmosphäre unangenehm, Wellnessbereich klein aber in Ordnung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer veraltet, unangenehme Gerüche, Ausstattung in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen in Qualität und Auswahl ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung unregelmäßig und nich ausreichend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Ortsanfang und ist ein Stück vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich klein aber ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter des Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne, nach Verfügbarkeit, bieten wir unseren Gästen auch ein anderes Zimmer an, sollte das gebuchte Ihren Wünschen nicht entsprechen. Unser Haus verfügt über Familienzimmer, es sind größere Einheiten, die von Familien gebucht werden. Diese Zimmerkategorien werden bei einer direkten Buchung im Hotel Familien angeboten. Der Reiseveranstalter, bei dem die Reise gebucht wurde, informiert die Gäste über die Zimmergröße des Standardzimmers. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption bieten vor Ort bei Anfrage und Verfügbarkeit alternative Lösungen an, z.B. ein größeres Zimmer (Upgrade in eine Suite) oder zwei Zimmer mit Verbindungstür, so dass jeder Wunsch erfüllt wird, wir bitten bloß nur um Meldung an der Rezeption. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen General-Manager Alexa Hotel