Samira (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Schöner Aufenthalt! Super tolle Lage!

Das Hotel war an sich sehr schön. Die Lage fand ich super, denn man war direkt an einer Einkaufsstrasse wenn man das Hotel verlassen hatte. Die Zimmer waren sehr modern, vor allem das Bad war sehr schön mit grosser Dusche.
Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich, ausser bei dem Frühstück gab es immer das selbe, was mich jetzt nicht mega störte aber es war nicht gerade meine Lieblingsmahlzeit.
Der Strand war sehr schön also wir haben Badeferien gemacht. Es war ein öffentlicher Strand, was der aber nicht all zu voll war. Die Mietpreise für zwei Liegestühle mit einem Schirm waren meiner Meinung nach viel zu teuer. Das hätte 18€ gekostet, wir haben uns aber einfach zwei Schirme an der Ladenstrasse gekauft.

Die Lage war super. Paar wenige Gehminuten entlang der Promenade bis zum Strand. (Unterführung) Sehr tolle Promenade mit tollen Läden.

Sehr modern und schön. Wir hatten ein vierer Zimmer, dass durch eine Wand mit einem Durchgang getrennt war. Leider gab es nur zwei Schränke auf der einen Seite was en wenig blöd für die anderen zwei war. Sonst alles top.

Sehr lecker und Abwechslungsreich ausser Frühstück ein wenig enttäuschend.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Samira
Vielen Dank für Ihre Meinung, Sie ist uns sehr wichtig.Wir freuen uns sehr daß Sie eine schöne Aufenthalt in allgemein hatten. Trotzdem werden wir um dem Frühstück kummern .
Die Promenade wird bald fertig, wir hoffen daß Sie wieder kommen und dann könne Sie auch die neue Promenade geniessen.
Mit frendlichen grüßen,

Die Hotelsleitung