Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mängeln
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht Sauber aus und es hat eine gute größe. Dies war uns jedoch nicht wirklich wichtig. Das allgemeine Preis/Leitungsverhältnis war OK aber wir empfehlen nur Frühstück zu nehmen, da man in den Restaurants besser Essen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel war für 3* modern und Sauber eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben durch die HP nur Frühstück und Abendessen genuzt was und nicht überzeugte da dies nicht abwechslungsreich war und die Speißen meist schon lauwarm oder kalt waren.


    Service
  • Gut
  • Es war alles zu unserer Zufriedenheit. An der Rezeption wurde unteranderem Deutsch gesprochen und das Zimmer wurde auch immer sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Stand ist man in 5-10min und wenn man aus dem Hotel hinaus geht befindet man sich sofort aus einer Einkaufsstr. in der sich kleine Geschäft und Restaurants befinden. Man kann mit einem Zug in ca. 45min nach Barcelona fahren, und es gibt noch viele andere Freizeitangebote in der nähe (z. B. einen Wasserpark)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutz, sowie auch jegliche anderen Angebote das Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2