TUI und airtours bieten bis zum 06.06. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird von TUI automatisch abgezogen.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strandschön gelegenes Hotel, aber es gibt Bessere
4,0 / 6
modernes Hotel direkt am Strand mit schönen großen Balkonen und seitl. Meerblick, Restaurant leider sehr trist und lieblos im Souterrain

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand von Santa Susanna. Zwischen Hotel und Promenade führt die Bahntrasse entlang, dank Elektrozügen aber kaum störend. Promenade mit Cafés und Restaurants fußläufig erreichbar. Neben dem Hotel ist ein Campingplatz, wo zu unserer Zeit gerade ein Jugendcamp mit dem entsprechenden Lärmpegel stattfand.
Nach Barcelona fährt man entspannt mit dem Zug, allerdings ist man fast 1 h unterwegs.

Zimmer
5,0
Modern eingerichtete und ausreichend große Zimmer, wenn auch etwas schmal, so dass man kaum zwischen Bett und Sideboard durchkam. Schöner großer Balkon mit einer Bank/Sofa und seitl. Meerblick.
Kostenpflichtiger Safe nicht zeitgemäß.

Service
4,0
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings nur englisch und spanisch. Auch im Restaurant waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Der Zimmerservice ist verbesserungsfähig, man hatte den Anschein, dass da nicht viel Lust dahinter steckte, wenn im Bad Hygieneartikel umgefallen sind beim Saubermachen, blieben diese so liegen. Auch der dezente Hinweis auf defekten Seifenspender, in dem die Einzelteile auf das Waschbecken gelegt wurden, wurden ignoriert und wir erhielten bis Urlaubsende keinen Neuen.

Gastronomie
4,0
Die Atmosphäre im Restaurant hat uns leider gar nicht gefallen, das ich dieses im Souterrain befand und mit ungemütlichen weißkalten LED-Lampen ausgestattet war. Ein Abend war ein Art Galadinner, bei dem man das Licht reduzierte, da war es wesentlich angenehmer. Man hatte einfach keine Lust länger dort zu verweilen, vielleicht noch gemütlich ein Glas Wein zu trinken.
Das Essen selbst war ausreichend, nicht außergewöhnlich, oft kalt. Man ist aber immer satt geworden und es wurde auch nachgelegt. Am Abend war das Salat- und Vorspeisenbuffet sehr gut und erwähnenswert.
Frühstück normal, mit guten Säften. Mehr frisches Obst wäre schön.

Sport & Unterhaltung
4,0
Poolanlage sehr klein, aber man hatte ja das Meer vor der Tür. Ausreichend Liegen waren vorhanden und man konnte auch Handtücher gg. Kaution erhalten, die auch getauscht wurden.
An einigen Tagen wurde versucht die Leute zu Aqua-Gym und Spielchen zu animieren. Wir fanden das nicht passend, zumal nicht ersichtlich war, ob und wann ein Angebot stattfindet. Da die Anlage sehr klein ist und es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, sollten derartige Animationen zumindest nicht im Liegebereich stattfinden.
Abends war auch mal Musik in der Bar, aber auch das hat man nur mitbekommen, wenn man gerade da war. Keine Gäste-Informationen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:10