LarssonColonia (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • StrandKein gutes Konzept, ALL Inklusive Abzocke!1,0 / 6
Schön gelegenes Hotel für 2-3 Tage , mehr nicht !! Sommerurlaub 1 Woche oder 2 Wochen , nein Danke! All Inclusive Abzocke !!
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand von Santa Susanna. Hotel und Promenade mit Cafés und Restaurants fußläufig erreichbar. Modern eingerichtete und ausreichend große Zimmer, wenn auch etwas schmal, so dass man kaum zwischen Bett und Sideboard durchkam. Schöner großer Balkon mit einer Bank/Sofa und seitl. Meerblick.
Kostenpflichtiger Safe nicht zeitgemäß für ein 4 Sterne sup. Hotel. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich. Zwischen Hotel und Promenade führt die Bahntrasse entlang, jede 30 Min fährt ein Zug vorbei was sehr störend ist. Wir hatten All Inklusive gebucht. Was ich noch nie erlebt habe in einem Hotel, dass man trotz All Inklusive fast für die Hälfte der Getränke trotzdem einen Aufpreis zahlen muss 50%. Entweder biete ich als Hotel All Inklusive an, was bedeutet, dass alles All Inklusive ist oder ich lasse es sein. Und das ganze immer nur in der Zeit von 11-23 Uhr . Davor oder danach muss man bezahlen. Gerade im Sommer wenn man noch etwas länger sitzen will auf der Terrasse ist es eine Frechheit, das Getränke ab 23 Uhr kosten und das bei dem Preis den man im Vorfeld für All Inclusive bezahlt hat. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns leider gar nicht gefallen, da sich dieses im Keller befand und mit ungemütlichen weißkalten LED-Lampen ausgestattet war. Kaum Tageslicht . Es war wie in einem Bunker. Ein Abend war ein Art Galadinner, bei dem man das Licht reduzierte, da war es etwas angenehmer, aber es hatte trotzdem alles nur Kantinenflair. Man hatte einfach keine Lust länger dort zu verweilen, vielleicht noch gemütlich ein Glas Wein zu trinken. Wie gerne hätte man draußen gesessen und gegessen. Man hätte noch die Option gehabt sein Essen oben in der Hotel ansässigen Strandbar einzunehmen. Dort war allerdings nur begrenzt Platz , (Reservierung notwendig ) da diese auch von anderen Touristen genutzt wurde und man hätte dort auch mit All Inklusive wieder 50 % bezahlen müssen. Kommen wir zum Essen. Das Brot hat oft wie vom Vortag geschmeckt. Auswahl war sehr gering. Salate waren nicht angemacht, es gab keine richtigen Dressings. Auswahl Fisch/Fleisch nur jeweils ein Gericht. Keine qualitativ hochwertigen Speisen. Billigste Wurst und Käseaufschnitt. Es hat fast den Anschein gehabt, als würde man beim Essen sparen. Es wiederholte sich alles . Essen oft kalt bis lauwarm. Kantinenessen mittleres Niveau. Uns hat es leider gar nicht geschmeckt. Das ist aber immer Geschmackssache. Abends nach dem Essen musste man oben auf der viel zu kleinen Terrasse an der All Inklusive Bar um einen Platz kämpfen. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für die Anzahl der Gäste. Abends war auch mal Musik in der Bar, aber auch das hat man nur mitbekommen, wenn man gerade da war. Keine Gäste-Informationen. Alte Englisch /Internationale Oldie Musik, Klassiker halt. Spanische Musik Fehlanzeige. Und dann hatte man noch das Problem das sowohl das Nachbarhotel sowie die Strandbar mit anderer Musik alles übertönte und man hörte von allem etwas . Es war schrecklich. Der Pool vom Hotel ist ein Witz, er ist viel zu klein wie auch der Außenbereich für die ganzen Hotelbesucher . Man muss morgens schon seine Liege Reservieren oder man ist gezwungen an den Strand zu gehen. Loben möchte nochmal die Jungs vom Stuff /Service Bar sie machen einen guten Job und können für dies alles nichts , waren immer freundlich zuvorkommend. Und noch ein wichtiger Hinweis auch wenn schon dem Hotel gemeldet aber leider nicht umgesetzt. In einer Woche sind 3 Leute gegen die Schiebetür gelaufen die zum Pool führt. Weil diese nicht immer ordnungsgemäß öffnet. Das dort noch nichts schlimmeres passiert ist , grenzt einem Wunder.
Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand von Santa Susanna. Hotel und Promenade mit Cafés und Restaurants fußläufig erreichbar. Modern eingerichtete und ausreichend große Zimmer, wenn auch etwas schmal, so dass man kaum zwischen Bett und Sideboard durchkam. Schöner großer Balkon mit einer Bank/Sofa und seitl. Meerblick.
Kostenpflichtiger Safe nicht zeitgemäß für ein 4 Sterne sup. Hotel. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich. Zwischen Hotel und Promenade führt die Bahntrasse entlang, jede 30 Min fährt ein Zug vorbei was sehr störend ist. Wir hatten All Inklusive gebucht. Was ich noch nie erlebt habe in einem Hotel, dass man trotz All Inklusive fast für die Hälfte der Getränke trotzdem einen Aufpreis zahlen muss 50%. Entweder biete ich als Hotel All Inklusive an, was bedeutet, dass alles All Inklusive ist oder ich lasse es sein. Und das ganze immer nur in der Zeit von 11-23 Uhr . Davor oder danach muss man bezahlen. Gerade im Sommer wenn man noch etwas länger sitzen will auf der Terrasse ist es eine Frechheit, das Getränke ab 23 Uhr kosten und das bei dem Preis den man im Vorfeld für All Inclusive bezahlt hat. Die Atmosphäre im Restaurant hat uns leider gar nicht gefallen, da sich dieses im Keller befand und mit ungemütlichen weißkalten LED-Lampen ausgestattet war. Kaum Tageslicht . Es war wie in einem Bunker. Ein Abend war ein Art Galadinner, bei dem man das Licht reduzierte, da war es etwas angenehmer, aber es hatte trotzdem alles nur Kantinenflair. Man hatte einfach keine Lust länger dort zu verweilen, vielleicht noch gemütlich ein Glas Wein zu trinken. Wie gerne hätte man draußen gesessen und gegessen. Man hätte noch die Option gehabt sein Essen oben in der Hotel ansässigen Strandbar einzunehmen. Dort war allerdings nur begrenzt Platz , (Reservierung notwendig ) da diese auch von anderen Touristen genutzt wurde und man hätte dort auch mit All Inklusive wieder 50 % bezahlen müssen. Kommen wir zum Essen. Das Brot hat oft wie vom Vortag geschmeckt. Auswahl war sehr gering. Salate waren nicht angemacht, es gab keine richtigen Dressings. Auswahl Fisch/Fleisch nur jeweils ein Gericht. Keine qualitativ hochwertigen Speisen. Billigste Wurst und Käseaufschnitt. Es hat fast den Anschein gehabt, als würde man beim Essen sparen. Es wiederholte sich alles . Essen oft kalt bis lauwarm. Kantinenessen mittleres Niveau. Uns hat es leider gar nicht geschmeckt. Das ist aber immer Geschmackssache. Abends nach dem Essen musste man oben auf der viel zu kleinen Terrasse an der All Inklusive Bar um einen Platz kämpfen. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für die Anzahl der Gäste. Abends war auch mal Musik in der Bar, aber auch das hat man nur mitbekommen, wenn man gerade da war. Keine Gäste-Informationen. Alte Englisch /Internationale Oldie Musik, Klassiker halt. Spanische Musik Fehlanzeige. Und dann hatte man noch das Problem das sowohl das Nachbarhotel sowie die Strandbar mit anderer Musik alles übertönte und man hörte von allem etwas . Es war schrecklich. Der Pool vom Hotel ist ein Witz, er ist viel zu klein wie auch der Außenbereich für die ganzen Hotelbesucher . Man muss morgens schon seine Liege Reservieren oder man ist gezwungen an den Strand zu gehen. Loben möchte nochmal die Jungs vom Stuff /Service Bar sie machen einen guten Job und können für dies alles nichts , waren immer freundlich zuvorkommend. Und noch ein wichtiger Hinweis auch wenn schon dem Hotel gemeldet aber leider nicht umgesetzt. In einer Woche sind 3 Leute gegen die Schiebetür gelaufen die zum Pool führt. Weil diese nicht immer ordnungsgemäß öffnet. Das dort noch nichts schlimmeres passiert ist , grenzt einem Wunder.
Lage & Umgebung
6,0
Zimmer
3,0
Service
3,0
Gastronomie
1,0
Sport & Unterhaltung
1,0
Hotel
1,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LarssonColonia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |