Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit serviceorient. Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideales Hotel zum Ausspannen und Erholen mit perfektem Service, ruhig gelegen am Sandstrand! Weitläufige, saubere und sehr gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Terasse und Gartenstück. An der Terasse war ein ausziehbarer Wäscheständer für Badekleidung und Handtücher angebracht. Das Zimmer war geräumig, ausreichend Stauraum. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, TV hatte 5 deutsche Sender und war komfortabel an der Wand angebracht. Im Bad gab es leider nur eine Badewanne mit Duschfunktion (lieber wäre uns eine Dusche gewesen, andere Zimmer hatten diese zum Teil),wir hatten auch zu jeder Zeit heißes Wasser und starken Wasserdruck. Neben den 2 aneinandergeschobene Einzelbetten hab es noch ein Sightboard mit Spiegel und 2 Sessel im Wohn-/Schlafraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab täglich Buffetts. Aufgrund von Corona-Bestimmungen durften die Gäste sich die Speisen nicht selber nehmen und nur auf die Speisen zeigen, um sich diese vom Küchenpersonal anrteichen zu lassen. etas ungewohnt, aber vom hotel aus super gelöst. es wurde viel Personal eingesetzt, so dass es selten zu Warteziten kam. Die Speisen waren immer heiß und es gab eine gute Auswahl. Hier vier Sterne, da man sich etwas häufiger regionale, griechische Speisen gewünscht hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit für alle Fragen, Wünsche und Anregungen da und ansprechbar. man fühltte sich jederzeit von allen sehr willkommen und wertgeschätzt. Auch die Gästebetruerin selbst war täglich im Hotel und hat zum Abendessen alle Gäste persönlich begrüßt. Wichtig: An der Rezeption und die zuständigen Mitarbeiter für die Reinigung sprachen nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Fähre aus ist man ca. 20 Autominuten bis zum Hotel unterwegs. Wir hatten einen Transfer gebucht und hatten keinen Stopp zuvor, da wir das erste Hotel waren, das angefahren wurde. Außerhalb des Hotels gibt es zu Fuß (abgesehen vom Strand) nicht viel zu entdecken. Es wird ein Mietwagen benötigt, um ins nächste Dorf zu gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo YSZ, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Das Alea Team und Management steht allen Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service wertschätzen. Die Covid-19 Regelungen werden im Alea Hotel & Suites grundsätzlich eingehalten und wir versuchen alles, damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub verbringen.