Winfrie (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein Hotel zum Weiterempfehlen, wir kommen wieder.

Sehr schönes Hotel, mit überaus höflichem und freundlichem Personal und super Lage (direkter Strandzugang) mit hohem Erholungswert

Transfer Kavalla - Fähre ca. 15 Minuten; Fährüberfahrt Kavalla - Limenas ca. 35 - 40 Minuten; Transfer Limenas - Hotel nochmals 15 - 20 Minuten; da die Insel recht klein ist, kann man mit einem Leihwagen innerhalb kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten von Thasos bequem erreichen.

Wir hatten eine Juniorsuite mit eigenem Pool. Zimmer war groß und geräumig und war mit FS, CD-Player, AC, Fön, Safe (kostenlos), Doppelbett, Sofa, Schreibtisch und großem Kleiderschrank ausgestattet. Am Pool Sonnenschirm und zwei Liegen.

Bei kleineren aufgetreten Problemen war das Personal immer hilfsbereit und es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Auch bei Ausflügen wurden interesante Tipps vom Personal mitgeteilt.

Wir hatten HP und haben uns jeden Abend auf das gute abwechslungsreiche Essen gefreut. Es ist uns unverständlich, dass sich Leute über dieses vielfältige Essen beschweren. Auch waren die Speisen immer heiß.

nicht genutzt

Dauer:2 Wochen im Mai 2018