Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Wie immer schöner Urlaub, Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Lage direkt an der Piste. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind renovierungsbedürftig, insbesondere der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß. Die Saunalandschaft sollte ebenfalls renoviert werden. Das Team ist bemüht, die Stimmung im Klub wie immer gut. Insgesamt war es wieder ein schöner Urlaub und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Teppichboden sollte entfernt werden, dies entspricht nicht mehr heutigen Standards. Seht trockene Raumluft, da wäre eine Verbesserung wirklich unbedingt erstrebenswert. Das Bad hat leider keine Fußbodenheizung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Mittagessen sehr gut. Leider kein frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Das Abendessen war schon besser: vor allem das Sortiment und die Qualität.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang bei Anreise war wie immer sehr herzlich. Dirk macht eine tolle Arbeit und ist immer superfreundlich und präsent. Service im Restaurant sehr zuvorkommend und flink. Das Service an der Bar hatte große Schwächen, z.B. sehr lange Wartezeit bei Bestellungen auch am Nachmittag beim Kaffee, wo nicht sehr viel los war. Die Weine wurden zu schwach eingeschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Schiurlaub einfach perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Grundsätzlich wieder sehr gutes Skiangebot. Die Skilehrer, mit denen wir fahren durften, sind sehr bemüht und nett. Bedauerlicherweise hat euer Beschwerdemanagement Schwächen. Freunde von uns hatten Probleme mit der Skieinteilung bei ihren Kindern. In einem Klub, in dem "Zeit für Gefühle" Programm ist, sollte mit Beschwerden so professionell umgegangen werden, dass Tränen bei Gästen nicht notwendig sind. Auch die öffentliche Stellungnahme des Hotels erscheint nicht angebracht. Zweifelsohne ist in der Zwischensaison die Einteilung der insgesamt geringen Kinderanzahl schwierig. Trotzdem denke ich, dass das Können der Mitglieder der Gruppe nicht so einheitlich war wie in eurer Entgegnung dargestellt. Bei einem Haus eurer Qualität sollte eine einvernehmliche Lösung erreichbar sein. Nachdem wir bereits sehr viele Urlaube bei Robinson und auch auf der Schlani verbringen konnten, war dies für und doch enttäuschend. Trotzdem war es wie immer ein schöner Urlaub und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für deine positive Bewertung. Eine Zimmerrenovierung soll laut unseren Eigentümern noch in diesem Jahr begonnen und zeitnah umgesetzt werden. Dein offenes Feedback trägt natürlich zu unserer Qualitätssicherung bei. Wir freuen uns sehr, dich auch nächstes Jahr wieder auf 1400 Metern begrüßen zu dürfen. Almige Grüße Dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team