- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die ruhige Lage des Hotels garantiert gute Erholung. Das wirklich sehr, sehr gute Essen verspricht ein paar Pfunde mehr nach dem Urlaub. Die sportlichen Möglichkeiten machen das Hotel für Aktivurlauber interessant.
Wir haben unser Zimmer für drei Personen als klein und eher dunkel empfunden. Da man ja aber nur zum Schlafen da ist, war das nicht`s, was uns den Urlaub verdorben hat.
Die Gastronomie kann man nur als herausragend beschreiben. Der Koch und seine Mannschaft haben jeden Tag für Abwechslung auf sehr hohen Niveau gesorgt. Das Servicepersonal hat den Genuss abgerundet. Hat man wie ich verschiedene Unverträglichkeiten, bemüht sich die Mannschaft um Alternativen. Ich danke euch allen dafür !!
Der Service des gesamten Hotels, beginnend an der Rezeption, bis hin zum Reinigungspersonal und dem Servicepersonal des Gastro- und Barbereiches, ist sehr gut. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und jederzeit bereit, Anfragen und Wünsche der Gäste zu berücksichtigen und zumeist sofort zu erfüllen. Man merkt, das alle Spaß an der Arbeit haben.
Wunderschön, auf 1000 m Höhe gelegen. Man ist mitten in der Natur und kann direkt am Hotel loswandern oder per Mountainbike in die Berge starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Mountainbiketour oder Wanderung, alles ist wunderbar organisiert, die Tourenguid`s machten ihre Sache super. Wer damit nicht genug hat, kann den Tag mit Walking beginnen und mit Bodyfitness, Stretching, Schwimmen und Sauna ausklingen lassen. Es ist für jeden, der sich bewegen will, etwas dabei und wird durch die Animation super unterstützt. Habt alle vielen Dank dafür !!! Wenn man auf sehr hohen Niveau meckern will, muss man erwähnen, das der Fitnessraum zu klein und da kein Fenster vorhanden, sehr stickig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, herzlichen Dank für Ihre ausführliche, positive Urlaubsbeschreibung für unsere Clubanlage am Hochkönig. Es freut uns sehr, dass wir Ihren erholsamen Urlaub mitgestalten durften. Schön, dass Ihnen unsere Angebote zugesagt haben und Sie die natürliche Bergwelt rund um den Aldiana Hochkönig genießen konnten. Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und beste Grüße – Ihr Aldiana Hochkönig Team