- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit der Familie - zwei kleine Kinder - im Januar für eine Woche im Aldiana und waren vom ersten Tag an restlos begeistert. Ich selbst arbeite in der luxus Hotellerie und war in den letzten zwei Jahren mehrfach in Robinson und Aldiana Clubs. Das Haus ist sicher nicht das neuste und die Bewertungen der letzten Monaten haben uns etwas skeptisch werden lassen - aber was wir dann in einer Woche erleben durften, hat alles übertroffen was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Wir wurden bei der Ankunft direkt beim Aussteigen aus dem Auto begrüßt, die Koffer wurden uns abgenommen, unsere Kinder spielten nach wenigen Minuten mit dem gesamten FO und Restaurant Team, es gab ein Upgrade in ein größeres Zimmer und im Flosse Club erwartete man uns bereits. In unserer Woche war das Skigebiet zwei Tage aufgrund des vielen Schnees geschlossen was dazu führte, dass man umgehend ein spannendes Alternativprogramm für die Gäste erstellte. Der neue Küchenchef war immer präsent und sein Köcheteam einfach unglaublich - sie kamen sogar an den Tisch und fragten, ob alles recht sei. Die Restaurant Mitarbeiter lasen jeden Wunsch unserer Kinder von den Lippen ab und waren jederzeit mit einem lächeln anwensend. Das Flosse Team kümmerte sich rührend um unsere Kinder, das man sie guten Gewissens hin uns wieder dort lassen konnte. Von den Zimmer Damen über die Jungs am Eingang bis hin zum Flosse- und Restaurant Team - alle haben sich darum gekümmert, dass wir einen tollen Urlaub genie0ßen konnten. Wir kommen definitiv wieder!
Nach unserem Upgrade ins Familienzimmer waren wir total begeistert! Zimmer top! Der Flur zum Zimmer sollte mal gestrichen werden und einen neuen Fußboden bekommen. Die Hausdamen waren unglaublich!
Küchenteam und Restaurant Team 10 von 10 Punkten - der neue Küchenchef und sein Team waren unfaßbar gut und dazu noch immer freundlich ! Weltklasse!
Noch nie eine soclhe Servicebereitschaft erlebt - von der ersten bis zur letzten Minute. Am Abfahrtstag stand der Clubchef am FO und verabschiedete jeden Gast persönlich und gab noch individuelle Verkehrstipps hinzu.
Super Erreichbarkeit mit dem Auto. Der Bus zum Skigebiet könnte etwas früher am Morgen starten - aber auch das FO Team brachte uns zum Lift, als wir den Bus verpassten !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren Skifahren und an den Tagen als das Wetter nicht so war, gingen wir in den Pool und in die Sauna - alles top bei uns!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, 6 von 6 Sonnen von unserer Seite für diese überragende und liebevolle Bewertung unseres Clubs. Flosseclub, die Küche, eine "Sonderfahrt" von FO-Guest Relation zum Lift, Restaurant Mitarbeiter, Housekeeping, unserem Clubdirektor Ernie, der sich nebenbei auch noch als FrontOffice-Mitarbeiter mit wertvollen Tips zu etablieren scheint...;da hat ja wirklich ALLES gepasst. Da Du selbst -wie beschrieben- aus der Luxushotellerie kommst, und auch Vergleiche zu anderen Clubs ziehst, bekommt der Kommentar "hat alles übertroffen was ich in den letzten Jahren erlebt habe" noch mal eine ganz andere Bedeutung für uns. Da schlägt das Gastgeberherz im Galopp ! Bleibt uns nur noch, uns von ganzem Herzen für diese sehr persönliche und so motivierende Bewertung zu bedanken, verbunden mit der Hoffnung, Euch bald einmal wieder Willkommen heißen zu dürfen. Verschneite Grüße aus 1000m Höhe, Euer Team ALDIANA Hochkönig ps: es wurde uns vom Besitzer zugesagt, dass der Teppichboden zur Sommersaison hin ausgewechselt wird.