- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr schön gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr gutem Essen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber, sehr familienfreundlich und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Die Zimmer sind sauber und funktional aber wie das Hotel auch etwas in die Jahre gekommen.
Wir waren als Stammgäste etwas skeptisch, weil der langjährige und sehr gute Küchenchef abgelöst wurde. Dies wurde nicht bestätigt. Unserer Meinung nach wurde die Qualität, insbesondere der Vorspeisen, nochmals erhöht. Anders als zuvor werden die Vorspeisen zum Teil auf kleinen Tellern oder Schälchen angerichtet, was uns sehr gut gefallen hat, da die einzelnen Komponenten im richtigen Verhältnis griffbereit zur Verfügung stehen. Das Buffet wurde sinnvoll umgebaut, sodass selbst durch den neuen Anbau weniger Schlangen an den Buffets zu verzeichnen waren als in den Vorjahren. Die Hauptspeisen waren auf gewohnt hohem Niveau. Das Frühstücksbuffet ist von der Qualität und Quantität in Ordnung. Zwischen 11 und 17 Uhr gibt es eine Tagessuppe und ein kleines Salatangebot für den kleinen Hunger.
Der Service ist vom Empfang, über die Hausdame bis zum Service im Restaurant hervorragend. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Tische und Getränke werden zügig abräumt. Bestellungen sind jederzeit schnell möglich.
Das Hotel liegt auf ca. 1.000 HM etwas abseits vom Ort Mühlbach. Sowohl direkt vom Hotel als auch in der Umgebung sind ergeben sich zahlreiche Wandermöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade. Der Klettersteige in der direkten Umgebung sind eher anspruchsvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzen eigentlich nur den Pool. Darüber hinaus gibt es täglich 2 Wanderungen, eine Mountainbiketour, 2 Tennisplätze, einen kleinen Saunabereich und diverse Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten für die Kinder. Das abendliche Showprogramm war in Ordnung wurde im Vergleich zu den Vorjahren etwas eingekürzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tom, vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören, dass euch die kleinen Veränderungen aufgefallen sind und für gut befunden wurden. An unserem Erscheinungsbild arbeiten wird übrigens. Gerade wurden die Böden in den Fluren erneuert. Weitere Renovierungen sind angedacht. Es wird euch bestimmt gefallen. Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch! Bis bald und herzliche Grüße aus Mühlbach, Euer Aldiana Club Hochkönig