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Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Clubchef toleriert eine schlechte Küche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel in den Bergen. Leider ist die Küche stark abgefallen. Früher war die Küche ein Highlight, heute ein Flopp. Die Entzerrung am Buffett ist prinzipiell gut, aber wenn Qualität und Sauberkeit nicht stimmen, hilft das auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur noch ein Schatten der früheren Zeit. Wer das Essen in Präsentation und Essenszubereitung des ehemaligen Küchenchefs Rudi kennt, der wir maximal enttäuscht sein. Das Essen ist lieblos angerichtet und ähnelt überwiegend einer durchschnittlichen Großküche. Es ist uns ein Rätsel wie ein erfahrener Clubchef so etwas zulassen kann und nicht sofort interveniert.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Karl, zu Deiner Bewertung möchten wir gerne auch aus unserer Sicht ein paar Punkte anmerken. Bezüglich Deiner Überschrift möchten wir betonen, dass ein Clubchef mit so viel Erfahrung ganz sicher nicht „eine schlechte Küche tolerieren würde“. Auch Dein Kommentar „nur noch ein Schatten früherer Tage“ erscheint uns etwas subjektiv. Wir hatten im Sommer -zu Recht- häufige Beschwerden, dass es bei hoher Auslastung immer wieder zu einem starkem Rückstau an den verschiedenen Stationen kam. Um diesen Missstand zu beheben, haben wir die Stationen strategisch verlagert um die Gesamtsituation bei hohem Andrang zu entzerren. Um den neuen Hygieneschutzanordnungen gerecht zu werden, haben wir an allen Stationen einen sogenannten „Spuckschutz“ installiert, was sich durch eine transparente schräg angebrachte Glasscheibe darstellt. Dadurch können wir das Essen nur noch auf einer „Etage“ anordnen, und nicht mehr, wie in den Jahren zuvor, auf zwei Ebenen. Diese beiden Massnahmen haben dazu geführt, dass es optisch nach weniger aussieht, was aber definitiv nicht der Fall ist, da das Budget nach wie vor dasselbe ist. Wir möchten abschließend aber auch noch einmal hervorheben, dass wir uns auch sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Gäste gefreut haben, die diese Veränderungen unvoreingenommen und als sehr positiv wahrgenommen haben. Einen vorweihnachtlichen Gruss, Dein Team ALDIANA Hochkönig