- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider war das Hotel bei Ankunft total überbucht und wir wurden in ein andeerem Hotel untergebracht. Uns wurde gesagt, dass wir am nächsten Tag schon nach dem Frühstück bzw.jeder Zeit zurück ins Garden kommen könnten. So aßen wir im Ausweichhotel noch in aller Ruhe Frühstück und fuhren dann mit dem Taxi (wie vereinbart) zum Alcudia Garden. Nun der Hammer: unser Zimmer war immer noch nicht fertig und könne erst am Nachmittag bezogen werden! So saßen wir weitere 4 Stunden auf gepackten Koffern und warteten und warteten. Das hätte so viel reibungsloser verlaufen können wenn uns gleich gesagt worden wäre, dass wir am Nachmittag erscheinen sollen-das war sehr ärgerlich, da man sich so seit zwei Tagen wie auf "Anreise" fühlte und keine Urlaubsstimmung aufkam. Unser Taxigeld bekamen wir nur auf Nachfrage wieder erstattet. Die restlichen fünf Tage verliefen reibungsloser. Essen war sehr gut! Aber durch die Lautstärke im Speisesaal konnte man dies nicht richtig genießen, man wollte einfach nur wieder raus aus dem Lärm. Schade ..denn das Essensangebot ist wirklich das Highlight diese Hotels. Liegen werden ab 5.30 mit Badetücher von den Gästen in Beschlag genommen. Ab 8.00 ist es hoffnungslos eine leere Liege zu finden Ich meine hier leer im Sinne von ohne Handtuch! Denn leer sind sie alle-nur leider alle mit Handtüchern reserviert. Die Zimmer sind sehr ..wirklich sehr hellhörig. Es schallt von den Wänden wenn man sich unterhält und auch kann man jedes Gespräch im Nachbarzimmer mit verfolgen als stände man neben der Person. Ich weiß jetzt wer wann Blähungen hatte oder sich im Urlaub mit seinem Partner vergnügte oder auch nur das Licht anschaltete. Alles kann man durch die Wände hören! Die Anlage ansich ist wirklich sehr schön. Man muss sich im Klaren sein dass es ein Familienhotel ist..also immer und überall schreit oder weint ein Kind. Im Pool wird man von allen Seiten mit Wasserbällen oder Pooltieren kofrontiert. Für uns kommt das Hotel nicht merhr in Frage .. trotz der angebotenen Zusatzleistungen durch die Überbuchung sind wir nicht so zufrieden und erholt wie wir es sonst nach einem Urlaub sind...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waldemar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Waldemar, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zu allererst möchten wir uns nochmals für all die durch die Überbuchung entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und auch wenn unsere Kompensationen nicht die Zeit wiederbringen können, hoffen wir doch, dass Sie Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet haben. Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotels

