Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis -Leistung, Zimmerreinigung mies!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider wurde das Zimmer sehr schlecht gereinigt,schade für alles andere,der Schmutz wurde nur herumgewischt , da muss man handeln!!Alles andere war wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren ganz in Ordnung. Aber die Zimmerreinigung war also sehr schlecht. Die Putzfrau war nicht gut, waren im Block 4 . Da muss der Chef handeln . Wir waren schon in vielen Hotels , aber so schlecht( bei weitem) war es noch nie , der Staub wurde nur herumgewischt!! Das Bad wurde gar nicht gereinigt.Schade für alles andere. Die Ausziehcouch war etwas mager für unseren einen Sohn 14. Jahre alt und 1.87 gross


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im grossen und ganzen gutes Essen , ob Frühstück , Mittagessen oderAbendessen, alles in bester Ordnung.Eher laut und sehr viele Leute.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das Personal war wirklich sehr freundlich , waren immer gut gelaunt und immer am abräumen.Die verstehen ihr Handwerk( da könnte die Putzfrau einiges lehren)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 45min. Die Lage vom Hotel wirklich sehr gut . Etwa 2 min zum nahegelegenen Strand. Viele Geschäfte in der Nähe zum einkaufsbummeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön , bisschen wenig Soonenschirme im Vergleich zu den Liegen, Animation eher gut , war in anderen Hotels aber auch schon besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Alcudia Garden Aparthotel bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gäste. Wir haben Ihre Beschwerden zur mangelnden Sauberkeit zur Kenntnis genommen und werden diesen nachgehen. Sie haben ganz Recht, in Ihrem Urlaub ein perfekt gesäubertes Zimmer zu erwarten und das ist auch der Anspruch, den wir an unser Reinigungspersonal stellen. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels