- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer keine hohen Ansprüche hat, ist hier richtig. Man darf hier keine Qualität oder Luxus erwarten. Hätte es mir sauberer gewünscht! Der Pool sowie der Boden könnten öfters gereinigt werden und zwar die komplette Fläche des Bodens und nicht nur vereinzelt mit einem kleinen Schwämmchen reinigen.
Auf den ersten Blick ok und eigentlich alles da was man braucht. Jedoch ziemlich renovierungsbedürftig. Man sollte hier auf jeden Fall einen Föhn von zuhause mitbringen. Die Türrahmen lösen sich. Tv sehr schlechter oder eher gar kein Empfang. Im Bad sind noch Wasserflecken an der Wand vom Vorgänger am Waschbecken zu sehen. Unsere kleine Maus hatte vom krabbeln im Apartment schwarze Kniee und Hände, das sagt schon alles. Eine Lampe war defekt. Die Schlafcouch im Wohnzimmer war auch sehr abgenutzt und dreckig.
Das Essen ist ok. Wer an Zöliakie leidet, findet hier auf jeden Fall was. Man wird durch das Buffet geschickt und bekommt gesagt was erlaubt ist und was nicht. Geschmacklich könnte es mehr Würze vertragen und sehr oft war das Essen leider schon kalt. Die Auswahl war ok.
Unsere große Tochter hat eine Glutenunverträglichkeit. Nach positiver Rückmeldung im Netz haben wir uns hauptsächlich deswegen für diese Anlage entschieden. Jedoch kann ich nicht verstehen wieso man erst nach dem 5 Tag Pfannkuchen morgens zubereiten kann. Das erwarte ich bereits am 1, spätestens am 2 Tag. Man merkt dass die Organisation in der Küche etwas chaotisch ist. Ansonsten mussten wir zusätzlich das Babybettchen bezahlen, was ich so auch nicht kenne.
Man ist total flexibel. Über eine Straße erreicht man schon direkt einen wunderschönen glasklaren langen Traumstrand. Supermärkte und einige Restaurants und verschiedene Shops sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chrissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |