Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Familien mit Kindern ideal. Die Poolanlage ist gepflegt und großzügig gestaltet. Der Empfang war sehr freundlich.
Wir hatten ein Superior Appartment, mit Blick zum Pool, und fühlten uns sehr wohl. Auch das ausziehbare Sofa war bei uns hervorragend. Die Betten im separaten Schlafzimmer waren sehr gut. Ein großes Lob möchten wir dem Reinigungspersonal geben. Unser Zimmer war jeden Tag (außer Donnerstag und Sonntag) einwandfrei gesäubert. Den ganzen Tag wurde auch der lange Flur, vor den Appartments, gewischt. Die Zimmer sind hellhörig. Wobei wir uns fragten, warum müssen Gäste sich im Flur lautstark unterhalten oder sogar rennen (nachts).
An der Poolbar waren manchmal sehr lange Warteschlangen. Jeoch wurde man jederzeit freundlich bedient. Die Sitzplätze bzw. Tische an der Poolbar waren oft verdreckt und die schmutzigen Becher wurden hinterlassen. Hier fragten wir uns, warum können die Gäste ihren Müll nicht entsorgen!! Überall stehen Mülleimer. Andere Gäste möchten auch gerne saubere Tische. Das Essen war super! Es gab reichlich Auswahl und für jeden war etwas dabei. Es war so umfangreich, dass wir manchmal auf Mahlzeiten verzichteten. Weiter so! Der Speisesaal war jedoch sehr laut. Manche Gäste liefen ohne Rücksicht auf andere rum und man musste aufpassen, dass man nicht umgerannt wurde. Hier hätten wir uns von einigen Gästen mehr Rücksicht gewünscht. Schließlich war genug zu Essen vorhanden.
Abends an der Bar gab es alkoholfreie Getränke nur aus Plastikbechern. An der Poolbar bzw. im Poolbereich haben wir dafür Verständnis, doch auch unser Sohn (15) möchte sein Getränk abends aus einem Glas trinken. Ab ca. 22:30 Uhr gab es dann überhaupt keine Gläser mehr, so mussten wir Longdrinks und Bier auch aus Plastikbechern trinken.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Strand ist fußläufig in wenigen Metern erreichbar. Die Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Lob auch an die Animateure. Sie haben sich viel Mühe gegeben, leider fanden manche Programmpunkte nicht statt, weil zu wenige Gäste mitgemacht haben. Die Shows waren für uns eher uninteressant. Der Poolbereich war sehr schön. Der Pool oft sehr voll und mit Luftmatratzen überfüllt. In der Mittagszeit konnte man ihn am besten nutzen. Das Reservieren der Poolliegen kennen wir bereits aus anderen Hotels. Wer einen Liegeplatz benötigte, der musste das "Spiel" mitspielen Es wurden zwar Verbotsschilder aufgehangen, doch das interessierte niemanden. Hier könnte sicherlich etwas verbessert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Astrid, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und informative Rückmeldung! Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge! Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel

