Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Gerold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Aparthotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Aparthotel in Port Alcudia mit kleinen Abstrichen. Für uns eine Alternative zum nahegelegenen Zafiro Hotel, in dem wir zum „Megamarsch Mallorca 2020“ übernachtet haben. Welches der 2 Hotels wir zum nächsten Megamarsch auf Mallorca buchen, entscheidet der Preis/ das Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Apartment lag im 2.Stock im Haupthaus (Zimmer 2222). Es war sauber, geräumig und einfach eingerichtet. Teilweise gab es kleinere Abnutzungen und Verkalkungen. Da das Hotel nicht ausgebucht war und viele Zimmer leer waren, war es ruhig. Die Geräusche vom langen Hotelflur empfanden wir nicht als störend. Wir konnten aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre sogar mit offenen Fenster schlafen. Wie die Lautstärke in der Hauptsaison ist, können wir nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Getränke (Bier, Wein, Kaffee, Softdrinks) konnten selbst gezapft werden. Das Ambiente im Restaurant ist nicht gemütlich. Es ist sehr laut. Wir haben meistens draußen gesessen. Etliche Getränke sind nicht im All-inklusive Paket enthalten.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden an 2 Tagen pro Woche nicht gereinigt. Dies wurde uns beim Einchecken mitgeteilt. Die Zimmerreinigung war gut. Der Service im Restaurant und an der Bar waren sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Positiv zu erwähnen, ist die Möglichkeit eines Late Check-outs (Zimmerverlängerung bis 15 Uhr am Abreisetag für 35€). Negativ zu erwähnen wäre, dass wir am Anreisetag trotz All-inklusive durstig aufs Zimmer geschickt wurden mit dem Kommentar „sie können ja das Leitungswasser trinken“. Wir sind am Anreisetag um ca 20:30 im Hotel angekommen. Das Restaurant schloss um 21:30. Mit dem Schließen des Restaurants endet allerdings auch die Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen. Die Bar schliesst um 17 Uhr. Wir wollten ein Glas Wasser für die Nacht aus dem Restaurant mit auf unser Zimmer nehmen, was uns allerdings verwehrt wurde. Der Getränkeautomat mit Wasser im Nebengebäude war außer Funktion. An der Rezeption ebenfalls keine Möglichkeit Wasser zu bekommen. Aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre ebenfalls keine Möglichkeit, Wasser außerhalb des Hotels zu kaufen. Hier sollte das Hotel auf jeden Fall eine Lösung finden, z.b. eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Port Alcudia. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Apotheke und Arzt in unmittelbarer Nähe. Beim Arzt direkt gegenüber konnte der COVID-19 Antigentest für die Rückreise nach Deutschland schnell und unkompliziert erledigt werden (15 Minuten/ 35€). Die Restaurants in der Nähe hatten aufgrund der Corona-Regeln bereits um 17 Uhr geschlossen. Da wir all-inklusive gebucht hatten, hat uns das nicht gestört. Ebenfalls waren etliche Geschäfte (Souvenirs,...) geschlossen. Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze, so dass man in den umliegenden Seitenstraßen parken muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel haben wir keine Freizeitangebote (Animation) genutzt. Wir waren zum Wandern auf Mallorca. Wir haben die Tourenvorschläge aus dem Rother Wanderführer genutzt. Mit unserem Mietwagen waren wir flexibel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:45