Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage des Hotels, leider zuviele Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind angekommen und wurden in Block 6 einquartiert, das Appartement war dreckig, an den Armaturen im Bad und in der Dusche hatte es gelbe Kalkflecken und Schimmel an den Wänden. Die Kühlschranktüre war rostig und der Schrank im Zimmer defekt. Wir gingen wieder an die Rezeption und es hiess es sei ausgebucht und wir hätten dies so im Nebengebäude gebucht, obschon auf unserer Reservierung nichts dergleichen stand. Erst als ich am nächsten Tag erneut an die Rezeption ging und fragte wieso ich ein Zimmer im Hauptgebäude online buchen kann wenn sie ausgebucht sind, wurde uns ein Zimmer angeboten. Wir mussten darauf 150 Euro draufzahlen. Wir hatten danach ein Zimmer in Block 3, das wohl besser war aber leider immer noch nicht wirklich sauber für ein 3* Hotel. Jeden Morgen wurden wir um 07:45 pünktlich geweckt vom netten Mitarbeiter mit dem Laubbläser....wobei es auch praktisch war denn so konnte man an den Pool die Liegen reservieren, alle haben sich regelrecht darauf gestürzt und wir mussten wohl oder übel mitziehen obschon wir diesen eigentlich nicht gut finden. Am Donnerstag kam eine Schulklasse an, die Kinder im Alter von 10-13 Jahren hatten alle ein Zimmer mit Poolview ( von wegen ausgebucht). Es war unwahrscheinlich laut und die "normalen" Hotelgäste konnten zeitweise nicht mehr in den Pool weil sie alles in Beschlag genommen haben. Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir zum Glück ohne Verpflegung gebucht haben, ausser einmal hatten wir ein Sandwich mit Hähnchen an der Poolbar bestellt und das Hähnchen war noch roh innen. Die Barmitarbeiter waren alle toll! Danke an Jose Juan und Leo. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr freundlich und eher gestresst und dies erst in der Vorsaison. Ich kann mir all die Top Bewertungen nur vorstellen damit, das es langjährige Hotelgäste sind und die die besten Zimmer erhalten. Aber auch hier leider das Gefühl das überbucht wird und man die Gäste dann in Block 5 - 9 probiert unterzubringen. Wir haben die 150 Euro nun zum Glück vom Reiseveranstalter zurück erhalten. Fazit, Mallorca wie immer toll aber in dieses Hotel werden wir kein zweites Mal gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei Einzelbetten auf Rollen, die bei der kleinsten Bewegung auseinander gerutscht sind. Schimmel und Kalkflecken in der Dusche


    Service
  • Eher schlecht
  • Barmitarbeiter sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, wir möchten uns bei Ihnen für Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir werden sie bei zukünftigen Leistungsverbesserungen berücksichtigen. Das Palm Garden ist ein benachbarter Hotelkomplex der Garden Hotels, der vom Haupthotel Alcudia Garden nur durch eine Strasse getrennt ist. Er verfügt über einen eigenen Pool, aber die kurze Entfernung erlaubt die einfache Nutzung aller Einrichtungen und Services des Alcudia Garden. Am wichtigsten erscheint uns, zu erklären, dass beide Hotels die gleiche Kategorie sind, jedes in seiner Klassifizierung. Hotels werden mit bis zu 5 Sternen bewertet, Apartments mit maximal 4 Schlüsseln, so dass 2 Schlüssel im Apartment von den Einrichtungsstandards durchaus den 3 Sternen eines Hotels entspricht. Nicht immer klären die Reiseveranstalter den Kunden unmissverständlich über die vorhergesehene Unterbringung auf. Und obwohl es keine qualitative Abwertung gibt, empfindet es der Gast als verunsichernd, nicht da untergebracht zu werden, wo vermeintlich reserviert wurde. Am ersten Tag war es uns nicht möglich, Ihnen eine andere Unterkunft anzubieten, da das Hotel ausgebucht war. Dies ist im Sommer oft der Fall. Durch abreisende Gäste wurden am nächsten Tag wieder Zimmer verfügbar. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Die Gruppe der Kinder hat zum Schulabschluss zwei Nächte in unserem Hotel gebucht und wir behandeln diese wie alle anderen Hotelgäste auch. Unser Vorgehen bei Liegenreservierungen ist klar kommuniziert: sowohl beim Check-in als auch mit Tafeln in verschiedenen Hotelbereichen wird darauf hingewiesen, dass dies nicht gestattet ist und die Bademeister berechtigt sind, Sachen von nicht verwendeten Liegen zu nehmen. Wir verbleiben mit den besten Wünschen, Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.