- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen sehr gut, auch die Poolanlage. Personal größtenteils sehr freundlich. Unser Superior-Appartment befand sich unmittelbar oberhalb des Müllplatzes und dem Küchenausgang, wo ganz frühmorgens täglich die Müllabfuhr kam. Reisebusse parken ebenfalls dort und ließen stundenlang den Motor laufen. Die Klimaanlage konnte man nicht einschalten, denn es kam Gestank aus dem Ventilator. Unseren Freunden, die ebenfalls zu dieser Zeit dort waren, hat man als Begrüßung vom Hotel einen Obstteller ins Zimmer gestellt, den haben wir ebenfalls nicht vorgefunden. Am Tag der Ankunft, als wir uns ins Bett legen wollten, haben wir festgestellt, dass die Laken auf der Matratze und die zum Zudecken schon benützt waren. Nach Meldung in der Rezeption wurde uns von einer älteren Dame entgegnet, dass alles frisch bezogen wurde. Sie schickte uns aber Personal, das uns die Laken auswechselte, die Kissen waren ohnehin frisch. Was uns störte war, dass sich diese Dame an der Rezeption nicht entschuldigte.Nach einiger Zeit gaben wir eine Bewertung im Hotel für dieses Appartment ab, keine Reaktion. Wir müssen aber betonen, dass mit Ausnahme dieser älteren Dame an der Rezeption, alle sehr freundlich sind. Aber diese eine Person dürfte dort die "Chefrolle" übernehmen. Unsere Freunde wurden im Palmgarden untergebracht, obwohl sie dasselbe Arrangement gebucht haben wie wir. Es war ebenfalls ein renoviertes Appartement, aber von der Lage her sehr vorteilhaft. Wir benutzten unseren Balkon nie, denn der Blick auf die Mülltonnen war grauenhaft. Das Hotel könnten wir weiterempfehlen, doch dieses Appartement nicht. Es ist keinesfalls Superior. Die Klimaanlage wurde wahrscheinlich auch schon ewig nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie uns generell als freundlich und zuvorkommend erfahren haben. Wir möchten uns für das Missverständnis an der Rezeption entschuldigen. Es ist immer in unserem Interesse, dass unsere Gäste sich so wohl als möglich fühlen und wir unser möglichstes dazubeitragen. Deshalb hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir davon gewußt hätten, dass Sie sich nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Bitte suchen Sie den Dialog mit uns, wir sind gerne für Sie da! Beste Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel

