Katharina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Rundrum Tolles hotel:-)

Das hotel ist für uns (2 erwachsene,3 kinder) perfekt. Die zimmer sind schön, das essen sehr lecker, die mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die kinderanimation ist perfekt:-) wir würden sofort wieder hier urlaub machen:-)

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Katharina
Liebe Katharina,

zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen.

Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und einladenden Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen.

Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Urlaub bei uns und wünschen Ihnen bis dahin das Allerbeste,

Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels