Ich schreibe als Rollstuhlfahrer und war geschockt von den angeblich barrierefreien Zimmern. Trotz Buchung und Bestätigung des Hotels, wollte man nichts von uns gewusst haben. Die Zimmer rochen sehr unangenehm nach Chlor und Feuchtigkeit. Die Badtür konnte nicht geschlossen werden und die Klimaanlage war extrem laut, ohne wurden aber alle Klamotten feucht. Der Rezeptionschef und eine Dame die für die Mängel verantwortlich war haben uns nach Strich und Faden belogen, am Abreisetage haben sie sich beide, trotz versprochener Verabredung, nicht blicken lassen. Unsere Angaben über das Essen wurden zur Kenntnis genommen, der Schimmel in den Saftbehältern wurde von uns mehrfach kritisiert, am letzten Tag haben wir diese ekligen Dinge auch mit einem Foto dokumentiert. Die Bitte, unsere vorgebrachte Kritik zu verschriftlichen und uns auszuhändigen wurde versprochen, aber nicht gehalten. Da wir unsere Handbikes, angemeldet und bezahlt, dabei hatten, baten wir um einen Bus zum Flughafen der dieses Gepäck transportieren kann, da auf der Anreise das schon nicht funktioniert hatte. Der Rezeptionschef meinte es wäre nicht sein Problem, er kann nicht dafür garantieren, da müsste ich mich selbst drum kümmern. Wir haben die Sonne und unsere Handbiketouren genossen, das Hotel und die Unverschämtheiten nicht.
Die Ausstattung war für laufende Menschen sicher ok, für Rollstuhlfahrer schlecht und das Bad nur nutzbar weil ich mich noch hinstellen kann. Wie oben gesagt, es roch aber sehr unangenehm und die Feuchtigkeit war nur durch eine laufende Klimaanlage zu bekämpfen.
Schlecht oder gar nicht. Die Bitte z.B. um einen Wasserkocher wurde notiert, aber bis zum letzten Tag ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnte ich nicht nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

