- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann mich der letzten Rezension nur anschließen.Eigentlich wollten wir ein Zimmer ebenerdig wegen Rücken-OPund hatten das durch unser Reisebüro auch mitteilen lassen.Allerdings teilte man uns bei der Anreise mit das wir 400 Euro Aufpreis hätten wenn ebenerdig aber man würde uns entgegen kommen und nur 300 für die Zeit verlangen.Wir lehnten ab und wurden im oberen Stock im Nachbarhaus Palmgarden untergebracht in einem Eckzimmer.Der Putz bröckelt von den Wänden und das Bad war dreckig .Im Waschbecken floss das Wasser nicht ab und als ich den Verschluss durch runterdrücken betätigte hatte ich ihn in der Hand und darunter befand sich eine Wurst von Haaren und Dreck was das Wasser hinderte abzufliessen.Trotz Ohrstöpsel und Kissen auf dem Ohr war es unmöglich zu schlafen .Der Krach von der Hauptstrasse war einfach zu laut.Nach einer unbeschreiblichen Nacht und Beschwerde wurde und und ein ebenerdiges Zimmer im letzten Haus Nr.9 ebenfalls im Nebengebäude angeboten.Nun war es dort ETWAS besser aber das Zimmer immer noch 35 Meter zur Hauptstraße und direkt an der Nebenstraße gelegen.Quintessenz: schlechter Schlaf =kaum Erholung.Wir waren schon einmal vor 5Jahren hier und es war sehr schön,das Essen Top aber auch hier sieht man das nicht mehr soviel Budget zur Verfügung steht !!
Hatte das Gefühl ohne Aufpreis für ebenerdig zahlen zu wollen bestraft zu werden !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Alcudia gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alcudia Garden zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess entscheidend ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits bei Ihrer Ankunft mitteilten, hatten Sie eine Reservierung für ein Zimmer in unserem Nebengebäude. Leider muss es sich bei Ihrer Buchung über Ihre Agentur um ein Missverständnis gehandelt haben, da selbst Sie dachten, Sie hätten eine andere Kategorie bei uns gebucht. Nach Ihrer Beschwerde boten wir Ihnen die Möglichkeit, in ein anderes Zimmer zu wechseln. Wir boten Ihnen ein Zimmer in einer höheren Kategorie an, was Sie dankend ablehnten, da Sie nicht bereit waren den Preisunterschied zu zahlen. Wir möchten hiermit noch einmal klarstellen, dass wir alles Mögliche unternommen haben um Sie als unseren Gast zufrieden zu stellen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre, über das Reisebüro gebuchten Erwartungen, in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Vicens Fuster und das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotels.