- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der Vorsaison zu empfehlen da nicht voll belegt . Schlafsofa im Wohnraum nicht mehr okay. Tägliche reinigung bedeutet 4 mal pro Woche..Essen gut !
Schlafcouch prüfen ,bzw. ersetzen,durchgesessen.
Rezeption beim check-in unfreundlich nicht kooperativ , ging nicht auf Wünsche ein , nicht kulant bei An-Abreise
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, besten Dank für Ihr Feedback! Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Gastfreundlichkeit ist eines unserer obersten Maxime und als Team versuchen wir immer, diese jederzeit spürbar zu machen. Leider hatten Sie nicht immer das Gefühl, mit der Zuvorkommenheit und Fürsorge behandelt zu werden, die wir normalerweise an den Tag legen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare im Team als Anstoß nehmen, unseren Gästen gegenüber noch aufmerksamer zu sein. In keiner Information zu unserem Hotel wird eine tägliche Reinigung angegeben. Wir achten sehr genau darauf, dass alles, was über unsere Hotels veröffentlicht wird, korrekte Angaben sind. Dementsprechend finden Sie auch bei allen Publikationen auf Papier oder Online die tatsächliche Häufigkeit der Zimmerreinigung. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels