- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist renoviert und in einem guten Zustand. Das Zimmer war sauber hell und wurde immer zufriedenstellend gereinigt. Die Lage war abends etwas laut im Bau 3 hinter der Bühne, aber für uns kein Grund zur Klage. Mitte September gab es immer genügend freie Liegen am Pool. Hervorragend war die Küche, wie schon von anderen Gästen gelobt. Was aber gar nicht geht sind folgende 4 Punkte: - Der Pool ist alt…. schmutzig mit einer schmutzigen Ölschmiere 10 cm hoch an den Fließen am gesamten Umfang … in den Fugen im Wasser am Eingang undefinierte „schwarze Fugen“?!?! - die Toilette für Poolgäste hinter der Poolbar… ein absolutes „NOGO“!! Für Männer eine Schüssel, Raum nicht abschließbar und zentimeterhoch Urin auf dem Boden?!?!? - Pooldusche vor der Pizzeria – das Duschwasser läuft nicht in einen Abfluss sondern unter die Liegen der Gäste und wartet bis es verdunstet. Alle Gäste müssen den ganzen Tag barfuß oder mit Badeschuhen durch dieses Schmutzwasser laufen. Das ist ein „NOGO“!!!! - Am Restaurant Ausgang steht eine Flasche für Trinkgeld. Trinkgeld geben ist eine freiwillige Sache der Gäste welche mit dem Essen und dem Service zufrieden sind. Eine Rückfrage beim Personal im Restaurant hat ergeben das dieses Trickgeld nur für die Kellner ist. Die Köche welche das gute Essen täglich „zaubern“ gehen komplett leer aus. Also nur das Teller abräumen wird honoriert?!?! Dieser Zustand kann von mir so nicht akzeptiert werden. Sollten sich diese 4 Punkte in Zukunft ändern dann erst kann ich das Hotel weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Service zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Schön, dass auch Sie dieser Meinung sind. Besten Dank auch für Ihre konkreten Vorschläge zur Verbesserung unseres Services, wir haben dies direkt an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit diese bei den nächsten Besprechungen und Entscheidungen mitberücksichtigt werden können. Wir hoffen sehr, bald auch auf Ihre Weiterempfehlung zählen zu können und verabschieden uns bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels