Christof (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Für den Preis die BESTE!! Appartementanlage

Das Hotel ist ein großer Appartementkomplex, bestehend aus 5 oder 6 Häusern. Für Familien bestens geeignet. Für Ruhe suchende Alleinreisende oder Pärchen? Vielelcith eher weniger.

Allerbeste Lage, in der zweiten Reihe. Der sehr schöne Strand ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ins Zentrum von Port Alcudia sind es vielleciht 10 Minuten (haben wir täglich gemacht).

Die Appartements sind großzügig, teils renoviert. Wir sind einmal umgezogen und haben beides vorgefunden. Ausgestattet mit kleiner Küchenzeite und Kühlschrank, war für uns HP vollkommen, oder mehr als ausreichend.
Vom Balkon oder der Terasse aus, schaut man entweder auf lebhafte Strassen oder den Pool. Die Appartements Richtung Nordwesten haben null Sonne, sind demnach im Sommer wohl kühler. Es gab immer viele Mücken, da die ganze Anlage auch gut bewachsen (schön) ist. Da wurden wir Abends immer zu Kammerjägern. In dem noch nicht renovierten Appartement, klemmte doch so einiges, die Zimmertüren haben enorme Spaltmasse, die Flure sind sehr hellhörig. Aber wir konnten damit auch gut leben.

Hier können wir leider nur 3 Sterne geben. Das lag aber weniger am Haus selbst, mehr an der Vorabkommunikation. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer angefragt und schriftlich auch zugesichert bekommen (Mail verkehr liegt vor). Als wir dann ankamen, wußte niemand davon und wir bekamen ein normales Apt. Das war sehr unangenehm. Der Chef kümmerte sich dann aber persönlich und nach zwei Tagen konnten wir umziehen. Ansonsten waren alle Mitarbeiter, das Küchenteam und das Reinigungspersonal vorbildlich, teils super freundlich.

Das beste, was wir bisher auf Mallorca hatten. Wir fahren jetzt schon einige Jahre hin, in diesem Jahr sogar zweimal, aber so ein umfangreich gutes Essen, das auch noch super schmeckte, hatten wir noch nicht. Echt klasse. Der Speisesall selbst ist aber zu klein und unglaublich laut mit den vielen Kindern. Wir fanden aber oft einen guten Platz im Freien. Das war viel angenehmer.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Christof
Lieber Christof,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten.

Unser Hotel hat seine Appartmentwohnungen rund um den Pool angelegt. Die Appartments sind sehr geräumig und komfortabel, in hellen einladenden Farben gehalten, mit großer Dusche und Balkon. Die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank erlaubt, mal schnell den kleinen Hunger und Durst zu löschen.

Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen.

Wir möchten uns nochmals für das Versehen bei der Zimmervergabe entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben!

Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bemühen uns bei allen unseren Entscheidungen, das Preisleistungsverhältnis im Blick zu behalten und unseren Gästen einen kompetenten und konkurrenzfähigen Service anzubieten.

Vielleicht bis bald? Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzlichst,

Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel