Alle Bewertungen anzeigen
Isermann (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel war allgemein gut. Die Zimmer waren sauber und wurden 5 mal die Woche grüntlich gereinigt. Was mich etwas gestört hat war das der kleine Essensraum zum Ende der Woche nicht mehr geöffnet hatte, deshalb wurde die Atmosphäre beim essen ungemütlich. Das WLAN ging eigentlich überall nur im Zimmer nicht -.- War zwar manchmal übrrlastet aber für den ab und zu gebraucht gut :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer war okay. Doch in den Zimmern war das schlimm mit den Mücken. Unser Zimmer lag trotz zur Straße ruhig Klimaanlage und Heizung waren vorhanden. Eine kleine Küche mit Mikrowelle Herd Kühlschrank Geschirr Töpfe und Pfannen waren auch vorhanden. Sauberkeit und größe des Badezimmers war für 4 Personen genügend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war gut aber nicht abwechslungsreich! Die Bar neben dem Restaurant hat bis 24 Uhr geöffnet. Man konnte direkt neben an in der Sportsbar Fußball gucken oder andere Sportarten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Mit Englisch konnte man sich im Hotel gut verständigen einige Mitarbeiter konnten auch Deutsch einige auch sehr gut und flüssig. Für jede Altersgruppe war bei den Animationen was dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel war super. Kurzer Weg zum Strand und den umliegenden Geschäften. Eine gute Busverbindung nach Palma war auch da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens um 10 Uhr konnte man einen Aerobic Kurs mitmachen. Der Pool war groß und man konnte gut drin schwimmen dort war dierekt eine Poolbar vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isermann
    Alter:14-18
    Bewertungen:2