- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Geeignet, wenn kein überdurchschnittlich großer Komfort oder Leistungen erwartet werden. Personal ist freundlich ohne Überschwang.
Die Betten im Schlafzimmer waren gut. Leider war die ausziehbare Schlafcouch im Wohn-Essbereich nur mangelhaft.
Das Essen war insgesamt so, dass jeder von uns satt wurde. Keine Highlights. Den Sternen angemessen. Nachwürzen gehörte bei uns zum Pflichtprogramm. Die Atmosphäre ist leider nur mit mangelhaft zu bewerten. Viel zu laut und viel zu voll. Etwas ruhiger wird es kurz vor dem Abräumen des Buffetts, aber dann bleibt nicht viel Zeit, dass Essen zu genießen.
Alles angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis muss hier berücksichtigt werden. Wir hatten keinen Anlass für Beschwerden. Fragen wurden natürlich beantwortet. Hauptsächlich in Englisch
Strand in der Nähe. Durch die Lage in der Bucht sehr flaches Wasser ohne Wellen. Dadurch leider auch kein typisches Meeresrauschen oder Mittelmeerfeeling. Für Kleinstkinder bestens geeignet, für Ältere wäre das typische Mittelmeer -wie an den Naturstränden- schöner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment-Angebot war angemessen am Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl Schilder darauf hinweisen, dass Liegen am Pool nicht reserviert werden dürfen, hat keiner vom Hotel die Hamdtücher entfernt. Deshalb waren alle Liegen bereits ab 9:00 besetzt und wurden auch vor 16:30 nicht wieder frei. Das Wasser vom Pool war am Nachmittag -durch die übermäßige Beanspruchung- stark verschmutzt und am Abend übelriechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie bei Ihrer letzten Reise nach Alcudia in unserem Alcudia Garden Aparthotel übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Alcudia Garden. Wir vergleichen die Preise regelmäßig so oft wie möglich mit dem Markt, damit unsere Gäste die besten Preise erhalten. Wir haben Ihre Anregungen über unser Essen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Restaurant zu erfahren, das eine der Säulen unseres Hotels ist. Wir haben die von Ihnen erwähnten Geräusche zur weiteren Untersuchung notiert. Normalerweise erhalten wir keine Rückmeldungen dieser Art, aber wir werden auf jeden Fall die Schallisolierung in jedem Bereich des Hotels überprüfen. Wir sind sehr geschmeichelt zu erfahren, dass Sie unsere Betten als bequem empfanden. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste den erholsamen Urlaub genießen, den sie verdienen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Schlafsofa nicht zufrieden waren, denn ein erholsamer Schlaf unserer Gäste hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise eine Lösung hätten anbieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.