- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns aufgrund der durchweg positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Leider kann ich nach unserem Aufenthalt viele dieser Bewertungen nicht mehr nachvollziehen. Das Apartmenthotel in Alcudia hat zwar eine sehr gute Lage und verfügt über eine größere Poolanlage, dies tröstet leider aber nur teilweise über den Zustand unseres Doppelzimmers und des eher mäßigen Services hinweg. Das Hotel bietet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Essensangebot.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches bei unserer Ankunft leider nicht ordentlich gereinigt war und auch nicht den Bildern auf der Hoteleigenen Homepage entsprochen hat. Sowohl die Duscharmaturen als auch die Badausstattung gehören dringend ausgetauscht. Unser Zimmer war ausgestattet mit zwei Kleiderschränken, zwei Einzelbetten und einem Balkon. Ebenfalls gab es einen kleinen Schreibtisch in welchem der kleine Kühlschrank untergebracht war, auch dieser Schrank hatte schon bessere Zeiten erlebt. Leider war die Lage unseres Zimmers nicht ideal. Der Balkon konnte nur eingeschränkt genutzt werden, da immer wieder ein übelriechender Geruch aufgestiegen ist und auch im Flur des Hotels zu vernehmen war. Viele schreiben dass die Zimmer sehr hellhörig sind, dies haben wir nicht so empfunden, wobei diese Einschätzung jeder für sich treffen muss.
Wir hatten uns für die All inklusive Verpflegung entschieden. Die Auswahl der Speisen war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, da drauf geachtet werden sollte, dass die Speisen warm serviert werden können, da unser Essen leider oftmals nur lauwarm war. Ebenso fanden wir es sehr schade, dass die Tische im Außenbereich des Hotels nie eingedeckt wurden, sondern man das als Gast selbst übernehmen musste. Die Getränke musste man sich selbst zapfen. An der Bar konnte Eis erworben werden, auch als All-In Reisender musste hier aufgezahlt werden. Dies war auch bei einigen Getränken der Fall.
Rezeption: Ich muss sagen vom Service war ich eher enttäuscht. Wie mit Beschwerden und Mängeln umgegangen wurde war nicht zufriedenstellend und kenne ich tatsächlich so nicht. Die Damen und Herren des Hotels waren zwar immer sehr freundlich und wirkten sehr bemüht aber das Endergebnis gerade bei Beschwerden und offensichtlichen Mängeln könnte wesentlich besser sein. Restaurant: Tische wurden an manchen Tagen leider nur sehr schleppend abgeräumt, desinfiziert und für den nächsten Gast vorbereitet.
Mit dem Leihwagen haben wir eine knappe Stunde vom Flughafen bis zum Hotel benötigt. Um das Hotel herum findet man, zumindest während unseres Aufenthaltes, immer einen freien und kostenlosen Parkplatz. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt, daher ist das Meer zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl die Poolanlage als auch die bereitgestellten Liegen und Sonnenschirme waren sauber. Der Pool selbst war in zwei Bereiche unterteilt, einmal der tiefe Bereich und einmal der Bereich für Kinder. Es gab auch einen kleinen Babypool, wobei hier zu erwähnen ist, dass dieser leider ununterbrochen in der Sonne liegt und es kein Sonnensegel oder Ähnliches gibt. Jeden Tag gab es ein Animationsprogramm für die verschiedenen Altersgruppen. Am Abend gab es eine Minidisco und verschiedene Shows. Ebenfalls gab es die Möglichkeit sich Fahrräder auszuleihen oder verschiedene Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen (Massagen usw.). Die Preise für die Massagen waren angemessen und die Massage war sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |