Anja (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Alcudia Garden - 3-Sterne-Hotel der Meisterklasse

Das Alcudia Garden Aparthotel ist eine wunderschöne gepflegte Anlage mit vielen grünen Rasenflächen, großen Palmen, Bäumen, Blumen. Es gibt einen 1,60 m tiefen Pool,,einen ca. 0,60 m tiefen Pool und einen kleinen 35 cm tiefen Kinderpool.
Die Gebäude sind maximal 3-stöckig und weiß. Die komplett gefliesten Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein Apartment im Gebäude 1 mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Das Bett im Schlafzimmer ist riesig und besitzt gute Matratzen. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist nicht wirklich bequem für 2 Personen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Das Bad ist mega groß, alles modern. Die Dusche ist riesig.
Der geflieste Balkon verfügt über 4 Stühle, 1 Tisch und 1 kleinen Wäscheleinen-Wand-Auszug für die nassen Badesachen.
In der Küche gibt es neben Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Herd, Spüle, Mikrowelle auch einen Tisch mit 4 Stühlen für Selbstverpfleger. Geschirr, Töpfe, Besteck sind ausreichend vorhanden. Es gibt aber keinen Wasserkocher und keine Kaffeemaschiene.
Wir haben Halbpension Plus gebucht und es war das beste, was wir machen konnten.
Das Abendbuffet ist der HAMMER! Es gibt neben Salaten, einer Suppe und vielen Hautspeisen viele Nachspeisen, Torten, Kuchen, Obst. Jeden Tag gab es ein besonderes Highlight wie Königsgarnelen, Schweinebäckchen, frisch gegrilltes Lammfilet, Rinderfilet oder Putenfilet - je nach Geschmack blutig, medium oder durch gebraten, Sushi, Mexikanisch und natürlich traditionell Spanisch. Außerdem gab es jeden Abend 3-4 Sorten Nudeln und Pizza - prima für die Kids.
Der Service beim Abräumen von Geschirr, Herrichten eines Tisches usw. war sehr gut.
Die Vorschriften bedingt durch Corona wurden immer und überall eingehalten und umgesetzt.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Anja