phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rudolf (71+)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Eine schöne Motoradtour

6,0/6
Ich war mit einem Freund auf Motorradtour und sind für zwei Nächte hier geblieben. Es war einfach TOP. Der Ausblick von unserem Zimmer, das Essen.........wir waren einfach begeistert und rundum zufrieden.

Lage & Umgebung6,0
Super Motorradrouten rings herum. Einfach eine sehr schöne Umgebung. Es gibt viel zu sehen, Stauseen, Burgen und Wälder. Schöne Orte mit Fachwerkhäusern usw.

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Ausblick auf die wunderschöne Landschaft.

Service6,0
Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Menü war, Coronabedingt, nicht so umfangreich, aber ausreichend und super lecker.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich