phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank Sydow (56-60)
Alleinreisendim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Alle Daumen hoch.

6,0/6
5 Sterne für Albus
Ich war schon öfter im Hotel Albus . Und wie immer war der Service und das Essen perfekt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich komme immer wieder gern hier her. Vielen Dank für den Service. Ich fühle mich wirklich jedes mal sehr wohl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank Sydow
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wie lieb von Ihnen herzlichen Dank!
Bis ganz bald.

Katja Bruse-Albus
NaNHilfreich