Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • SonstigeEssen gut - das Zimmer schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im Zimmer hingen die Tapeten von den Wänden, der Duschkopf war verkalkt und die Federn der Matratzen drückten in den Rücken. Das Personal sprach kaum Deutsch und kein Englisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer muss dringend renoviert werden, es gibt aber auch schon renovierte Zimmer. Da die Matratze am Ende ist, war der Schlaf nicht sonderlich gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war richtig gut. Man konnte zwischen verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen wählen. Der Hotelchef hat das Menü auf Deutsch erklärt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich spricht aber leider kein Deutsch und kein Englisch. Um das Problem mit den schlechten Matratzen wurde sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr Abseits, dafür ist die Aussicht von der nahegelegenen Plattform gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2