Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Für den Preis mehr als enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war sehr klein. Es bestand Möglichkeit auf ein größeres Zimmer. Jedoch sollte dies 100 Euro kosten. Wir haben uns daher dagegen entschieden. Die Betten waren sehr hart, sodass man leider oftmals Rückenschmerzen hatte. Laut war es auch sehr oft nachts. Zum einen gab es immer wieder laute, betrunkene Hotelgäste, die Lärm gemacht haben und 2. waren draußen an jedem Balkon große Ventilatoren befestigt, die für die Klimaanlagen zuständig waren. Diese haben einen enormen Lärm produziert. Haben leider daher immer wenig geschlafen. Bei der Buchung der Reise wurde uns gesagt, dass wir Buffet bekommen werden. Als wir vor Ort waren gab es a la Card essen. Wenn man eine Sache von der Karte nicht mochte, konnte kaum eine Alternative wählen und musste quasi hungern und sich Snacks im Lebensmittel laden holen. Die Wartezeiten auf das Essen waren leider viel zu hoch. Haben teilweisen 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Unser Frühstück ist sogar 2 mal Gar nicht gekommen. Sind dann nach einer Stunde warten mit leerem Magen zum Strand gegangen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Strand nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Privatstrand? Jedenfalls musste man für 2 Liegen vor Ort 10 Euro bezahlen pro Tag. Für den Preis sind wir leider mehr als enttäuscht und würden uns nicht noch einmal für dieses Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt uns am Herzen, jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen und es freut uns sehr, dass Sie mit unseren freundlichen und persönlichen Service begeistern konnten. Zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, ist sehr schade. Wir versuchen stehts einen kompetenten und schnellen Service sowie einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Start in den Tag zu bieten. Da wir die Bedürfnisse von allen Gästen erfüllen möchten, kontaktieren Sie in solch einem Fall umgehend unser Team von der Rezeption. Nur so sind wir in der Lage etwas an der Situation zu ändern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus und vor allem die Qualität unserer Serviceleistungen wiederherstellen zu können.