Positiv: Das netteste Personal was wir je gesehen haben ( Ammar Quad- Kellner(alle)-Gärtner- Rezeption-Reinigungskraft-…) Negativ: Kein Meer- totale Ebbe. Schwimmen nur für Schwimmer im Hausriff möglich (mit Weste aufgrund der Tiefe und Wellen - nicht für jeden was). Am Strand gibt es 3-4 Duschen, welche sehr oft nicht funktionieren. Sonst gibt es keine einzige Dusche (Pools bei den Häusern, allgemeine große Pools, Salzwasserlagune, Aquapark) was ich nicht verstehen kann (Hygienisch wäre es auf alle Fälle ratsam). Pools sind max 125cm tief. Abkühlung eher schlecht möglich… Eis auch am Pool wäre super- 1-2h am Tag. Der Aquapark ist zu weit. Das Hotel ist sehr groß deswegen muss man einiges an Schritten gehen- die Fahrräder funktionieren zur Hälfte nicht. Es gab täglich ein verletztes Kind. Tipp: Das Hotel sollte seine guten und freundlichen Mitarbeiter schätzen, ihnen auch mehr bezahlen oder mehr freigeben-zum Erholen. Super Menschen dort kennengelernt. Wir hatten noch ein paar negative Aspekte, diese müssen wir noch mit Altours/ Bye Bye klären.
Zimmer modern und groß. Unser erstes Zimmer war zuerst weit weg, durften wir tauschen. Hat dann 2 tage gedauert bis das Bett für meine 12 jährige da war, im Zimmer hört man alles aus dem Gang, Minibar (1,5 L Coca Cola und 3 Wasser)- sollten eher 2-3 kleinere Limos drinnen sein
Essen lecker, gute Auswahl.
Kühlschränke überall wären super, wenigstens mit Wasser.
Entfernung vom Flughafen ok, durch das grauenhafte Meer nur 1 Stern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Schönes Hausriff. Super Quad fahren mit Ammar. Nervige Ansprachen mehrmals am Tag (Beauty, Massagen, Attraktionen) immer am Strand (trotz nicht Störung Band). Schlechte Animation! 3 x gleiche Tanzshow. Man kennt dass das sich die Animateure tagsüber blicken lassen, zu spielen (Volleyball etc) animinieren, die Kinder gefragt werden ob sie im Kinderclub gehen möchten..werden aber nächste Saison anscheinend getauscht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Urlauber, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Team – von Ammar über das Restaurant- und Gartenteam bis hin zur Rezeption und Reinigung – so positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte geben wir mit großer Freude weiter. Solche Rückmeldungen sind eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Vielen Dank auch für Ihre Anregung zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden – das nehmen wir uns zu Herzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht vollständig zufrieden waren. Die eingeschränkten Schwimmmöglichkeiten durch die Gezeiten sowie die Tiefe am Hausriff können tatsächlich eine Herausforderung darstellen, insbesondere für Nichtschwimmer. Auch Ihre Hinweise zu den Duschen und der Pooltiefe nehmen wir sehr ernst – hier prüfen wir bereits mögliche Verbesserungen, um den Komfort und die Hygiene für unsere Gäste weiter zu erhöhen. Zum Thema Eis und zusätzliche Erfrischungen am Pool: Vielen Dank für den Hinweis – gerne nehmen wir diese Anregung auf und besprechen mögliche Umsetzungen mit unserem Gastronomieteam. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich durch die wiederholten Ansprachen am Strand gestört gefühlt haben – auch trotz des „Bitte nicht stören“-Bandes. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Team noch einmal sensibilisieren, die Privatsphäre unserer Gäste besser zu respektieren. Auch Ihre Anmerkungen zur Animation und den Shows nehmen wir zur Kenntnis. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unseres Unterhaltungsprogramms und freuen uns, wenn wir zur nächsten Saison einige frische Impulse setzen können – inklusive neuer Gesichter im Animationsteam. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback und hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit, Sie noch mehr zu überzeugen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management

