- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lieblos gestaltet, Restaurantes wie in einer Bahnhofshalle, überlaufen von Russen und Arabern. Personal meist nett
Sehr groß und geräumig, jedoch alles sehr hellhörig. Nachts knallen die Türen regelmäßig zu, da die Türen ohne einen guten Ruck nicht richtig schließen. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher und eine frische Fußmatte. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht und ein 3er Zimmer bekommen, sehr nett. Mitten im Urlaub klopfte es aber energisch an der Tür während ich unter der Dusche stand. Habe mit einem Handtuch und Shampoo in den Haaren die Tür geöffnet und es wollten zwei Männer das dritte Bett genau jetzt abbauen. Ich war etwas schockiert da ich halb nackt dort stand und es unbedingt jetzt passieren musste. Holt das dritte Bett was ich eh nicht brauche doch bitte vor dem Bezug des Zimmer raus, komisches Verhalten.
Es gibt 5 verschiedene Buffett Restaurantes und ein 6. wird grad gebaut. Jedes einzelne Restaurant hat Bahnhofshallen und Kantinek Flair, überall nur Plastikstühle. Von dem Verhalten der Menschen aus anderen Nationen waren wir einfach nur schockiert und angeekelt. Kein Wunder, dass sich Krankheiten verbreiten wenn die russischen Gäste keine Zangen oder Löffel nutzen um sich die Speisen auf die Teller zu legen. Alles wird mit den Finger genommen. Auf den Boden wird auch noch gerotzt. Dies haben wir der Rezeption mitgeteilt und es wurde nur gesagt „was sollen wir tun“. Wenn man so etwas sieht als Personal vielleicht mal etwas dazu sagen? Das wäre ein Anfang. Es wird vorher beschrieben, dass man nicht mit Badekleidung und Flip Flops zum Essen gehen darf. Alle kommen aber wie sie wollen, absolut nicht vernünftig und wirkt einfach nicht einladend wenn Männer im Muskelshirt, Badehose und Flip Flops beim Abendessen sitzen. Alles schmeckt gleich, wenig Geschmack und fast immer kalt. Uns hat am besten der Asiate gefallen, das Essen dort war immer toll gewürzt und authentisch.
Kellner immer sehr nett, Barpersonal hinter der Theke leider nicht. Unser Highlight war Hashem an der Andiamo Bar, der beste Kellner des Hotels! Kellner abends bei der Show von der Lobbybar auch freundlich, jedoch hat man an der Bar das Gefühl Russen und Araber werden bevorzugt weil sie dort nun mal dominieren. Wir haben an ein paar Abenden 1 Stunde auf Rotwein und Weißwein gewartet, die wir dann noch in einem halb vollen Cola Glas serviert bekamen. Haben uns beschwert und daraufhin eine Flasche Wein und Snacks erhalten. Nett aber macht den Gesamteindruck des Hotels nicht wieder gut. Sherry von der Rezeption ist auch sehr sehr nett und versucht sich immer um alles zu kümmern. Sie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für Late Check Out mussten wir 8 Mal hin und her laufen weil jeder Mitarbeiter andere Informationen gab. Wir hatten es vorher gebucht über die Reise und sollten vor Ort nochmal 50€ pro Person bezahlen. Absolute Frechheit. Nach mehrmaliger Beschwerde durften wir ein Zimmer von 2 bis 18:00 Uhr behalten. Danke an der Stelle für die Hilfe von Sherry!
ca. 35 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Leider sehr flaches Meer, schwimmen kann man nicht richtig. Nur über den Steg zum Korallenriff. Das Korallenriff ist aber wirklich sehr schön. Gesamte Anlage wirkt wie ein großes Freibad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure laufen den ganzen Tag und bieten verschiedene Dinge an. Von Aqua Gymnastik über Boccia bis zur Poolparty ist alles dabei. Bei den Abendshows fehlte uns aber etwas der Pepp, in 7 Tagen waren 2 Shows die selben. Es gibt sehr viele Pools weshalb die Menschenmassen sehr entzerrt werden. Jedoch sind die Bodenplatten überall an den Pools so Mega rutschig, dass man sich fast regelmäßig aufs Gesicht legt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ina, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management