infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tatjana (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Schlechter Service, leere Versprechen

Wir haben den Urlaub zu einer denkbar ungünstigen Zeit angetreten, jedoch hat das Hotel die 5 Sterne nicht verdient. Das Nachbarhotel, welches nur 4 Sterne aufweist, bietet eine größere Auswahl an Speisen an, was wir aufgrund unseres gezwungenen Umzugs in das Hotel feststellen konnten.
Die Essensauswahl im Albatros Aqua Park gleicht von der Anzahl der Speisen, der einer Jugendherberge.
Des Weiteren wurden Getränke an der Lobbybar oft in Plastikbechern serviert.

Das Zimmer war groß.

Die ersten Tage war das Personal freundlich und hilfsbereit. Ab dem 15. März änderten sich diese Eigenschaften schlagartig. Man erhielt auf Fragen keine Antworten.

Die Essensauswahl war für ein 5 Sterne Hotel sehr gering. Zum Frühstück gab es nur Brot, trockene Brötchen, Aufschnitte, gekochte Eier und Omelett. Mittags und abends wiederholten sich die Gerichte.

Für Freizeitaktivitäten musste man sich einen Tag vorher anmelden.
Die Poolanlagen waren nicht beheizt, wobei darauf hingewiesen wurde, dass diese beheizt werden sollten.
Der Aqua Park konnte nur an einem von zehn Tagen benutzt werden, wobei das Hotel sogar "Aqua Park" im Namen trägt.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Tatjana