- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Alba Royal" was ist aus Dir geworden Deine 5* sind nur noch 3* wert. Was hier Umgezogen wird im Hotel Intern und wenn keine Zimmer mehr da sind ins Alba Quenn ist schon gigantisch. Wir waren 13 Tage da, Essen ist eintönig, Achtung keine Zimmer in Haus 1 nehmen hier schreien die Hühner ab 4 Uhr Morgens absolut keine Erholung deswegen sind wir Umgezogen hierfür hat das Hotel 3 Tage gebraucht und uns die Nachtruhe geraubt. Wir hatten ein Superiozimmer gebucht und auch erhalten, aber Aufgrund der Hühner, sind wir Umgezogen zuerst hat mann uns ein Zimmer im Royal gezeigt dann eins im Queen aber keins entsprach dem was wir gebucht hatten, schliesslich war nur noch ein Economy Zimmer übrig welches wir dann nahmen haben hierfür einen Gutschein für Wellnes bekommen (Achtung Zimmer Strassenseite Haus 3 vom Royal zum Queen sehr laut Nachts) Hier nochmals ein großes Dankeschön an die Gästebetreuung "Jenny" Danke für alles. Schaut euch mal das Comodore an 5** einfach toll von aussen und was mann so hört.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |