- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren soweit zufrieden und würden auch wiederkommen. Das Hotel hat eine gute Lage, der Strand ist nah und man kann auch gut durch die Gegend spazieren (Ort bzw außen an den Hotelanlagen vorbei). Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby. Es ist so unfassbar schlecht, dass man eigentlich schon genötigt ist, nach dem bezahlten WLAN zu fragen. Wenigstens war der Empfang des gekauften WLANs sehr weitreichend (bis zum Strand runter). Pro Gerät 15€ für 7 Tage
- Ausstattung des ZimmersGut
Aufgeräumt und größtenteils sauber. Im Bad unterm Waschbecken waren Flecken (gräulich-Putzwasser?). Zimmer wirkte etwas altbacken, war aber gemütlich. Fernsehempfang war sehr oft gestört. Wir hatten einen seitlichen Meerblick, somit haben wir reichlich Programm vom Alba Resort bis 23 Uhr mitgehört und früh morgens die Hähne, die gekräht haben... War leider nicht ganz so berauschend. Ausblick aber dennoch schön.
- GeschmackGut
Mit dem Essen waren wir weitgehend zufrieden. Man kann ja nicht alles mögen ;-) Die Cocktails waren aber nicht so gut- uns waren sie zu stark.
Sehr freundlich, hilfsbereit, haben regelmäßig überall sauber gemacht (Restaurant, Poolanlage, Strand...), ABER sehr penetrante Servicemitarbeiter (Spa, Fotograf), die einem ständig teure Dienstleistungen aufschwatzen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sieht schön aus, es ist soweit sauber und aufgeräumt, man liegt gerne auf der Liege. Allerdings haben sich in beiden Pools schon einige Mosaiksteinchen vom Boden gelöst. Das sollte mal ordentlich renoviert werden. Der Jacuzzi war leider nicht so schön warm (für kältere Tage etwas schade).
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Chrissy, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen weiteren Urlaub bei uns verbringen möchten. Ihre in der Bewertung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und prüfen gerne, in welchen Bereichen wir Optimierungsmassnahmen vornehmen können, damit Ihr naechster Urlaub zu einem Ihrer schönsten Türkeiurlaube wird. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und bedanken uns für das in uns gesezte Vertrauen. Herzliche Grüsse Alba Royal Hoetlmanagement