- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei ankunft ohne kommentar doppelzimmer statt gebuchter junior suite bekommen bescherde an Rezep. nächster tag wechsel kein pro. aber schon seltsam da ja genügend suiten frei waren aber man hat es einfach mal versucht. Wlan ist unter jeder s.... aber ist auch nicht schlimm wenn man es nicht geschäftlich braucht. jetzt das gute für uns essen 1A getränke 1A personal in allen bereichen 1A wer hier über küche meckert hat zuhause sicher nichts im kühlschrank . am pool findet man immer ein freies plätzchen und das beste an der sache keine kinder im hotel erholung pur .der strand ist einfach super wir kommen zu 100% nächstes jahr wieder DANKE an die gesamte belegschaft !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo lieber Friedrich, vielen Dank für die Hotelbewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr! Das Alba Royal bietet neben den Schwesterhotels Alba Resort und Alba Queen ein spezielles Konzept für Gaeste an, da es erst ab +16 Jahren buchbar ist. Durch das Ultra All Inklusive Konzept im Alba Royal, versuchen wir unseren Gaesten ein besonders gutes Paket an Leistungen anzubieten, damit wir allen Wünschen gerecht werden können. Hinsichtlich Ihrer Unterbringung kann ich aufgrund von fehlenden Infos hinsichtlich Ihrer Person momentan keine Aussage machen. Es ist auf keinen Fall so, dass wir unseren Gaesten wissentlich eine falsche Unterkunft anbieten. Wir hoffen, dass Sie uns dies nicht lange nachtragen. Es freut uns sehr, dass uns das naechste Mal wieder besuchen werden und wir Ihr Vertrauen haben. Schon jetzt wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse vom Alba Royal Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels