Nicht allzu großes Hotel mit Luft nach oben. Für eine Badeurlaub gut geeignet,flach abfallender Strand .Zum Zeitpunkt unseres Besuches gab es auch keine Probleme mit den Liegen.
Nicht ganz so groß,aber steht ja auch in der Beschreibung, Bad ist okay,allerdings nur mit Wanne. Für Leute die Probleme mit dem Bewegungsapparat haben eher ungeeignet. Sauber war es. Die Balkonbestuhlung war eher was für die Mülltonne,das sollte erneuert werden.Man kann zwar noch drauf sitzen,aber der Stuhl zerbrösselte schon. Vor Ort beschwert ,geändert hat es leider nichts.
War viel wobei in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei war es teilweise besser. Aber gefunden haben wir immer was.
Der Service war in allen Bereichen gut,auch wenn es manchmal hier und da hakte.
Lage ist gut,nur wenige Hotels in unmittelbarer Nähe.Kurzer Weg zum Strand leicht steil.Nahverkehr ( Dolmus ) fast vor der Tür. Side, Manavgat und weitere Orte sind somit gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast Andreas, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager


