- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares Hotel, sehr sauber, Verpflegung All incl., vorwiegend deutsch-sprachige Gäste ab 50 Versprechen werden nicht eingehalten!! Wir haben im Schmuckladen im Hotel eine Keramik-Uhr gekauft. Nach 4 Wochen ist das Band einfach so gebrochen, Innenleben Plastik. Wir haben uns darauf hin beim Hotel per E-Mail beschwert, es wurde uns per Mail zugesichert, dass man uns den Kaufpreis von 75 € gegen Vorlage der Uhr bei unserem nächsten Aufenthalt in der Türkei erstattet. Nun fand unsere nächste Reise statt, der Kaufpreis wurde uns NICHT erstattet! Begründung des Hotels: Wir sprachen am türkischen Nationalfeiertag vor, die Kasse war nicht. besetzt, wir sollten an einem anderen Tag nochmal vorbei kommen, es seien noch Formalitäten zu klären. Dann war der Verkäufer nicht mehr dort beschäftigt und sollte erst ausfindig gemacht werden. Und dann sollte der Betrag nicht erstattet werden, weil inzwischen 1 Jahr vergangen ist - davon war in der Zusage keine Rede!! Und dann war die Zahlung nicht möglich weil das Management gewechselt hat. Wir sollten weitere Nachricht erhalten, was bis zu unserem Urlaubsende nicht geschehen ist. Aufgrund dieser Lügerei gibts keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Nicht vertrauenswürdig!
Wir hatten eine Junior-Suite mit ca 32 qm, Ausstattung und Sauberkeit perfekt.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars, alles ok.
Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen
Nur ein paar Meter zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation der Qualität des Hotels nicht angepasst, 2-Sterne-Ballermann-Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K & V |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kerstin, Wie Sie auch wissen sind wir Hotelier. Wir sind immer bemüht ,den Urlaub des Gastes immer schöner zu gestalten. Daher wird auch jedes Kritik,Anregung oder Vorschlag von unserer Seite ernst genommen. In unseren Anlagen befinden sich viele Gaeschaefte , die von externen Anbietern geführt werden ,für den Bedarf des Gastes zur Verfügung stehen. Diese Geschaefte stehen unter unserer Kontrolle. Mai 2011 haben Sie uns angerufen und haben uns erzaehlt ,dass Sie eine Uhr gekauft haben und das dies nach 4 Wochen kaputt ging. Nach dieser Anruf haben wir uns mit dem Inhaber des SilberSchmuck Geschaeftes unterhalten. Er sagte uns das die Uhr beim Verkauf nicht kaputt war , dass nach derKauf der Kaeufer Haftung übernimmt.Er sagte klar und deutlich wenn diese gemeinte Uhr mein Ware ist , soll der Gast es mitbringen; ich muss es sehen und je nach dem werde ich dies entweder mit einem Neuen tauschen oder Geld zurückgeben. Sie haben sich im Mai 2011 mit unserem damaligen Guest Relations Director Barış Tanrıverdi unterhalten ; waehrend dieses Gespraeches war ich mit Ihm zusammen und habe Ihren Telefon-Gespraech auch mitbekommen. Er hatte Ihnen gesagt, dass die kaputte Uhr an uns zugesendet werden müsse damit man was unternehmen kann. danach hatten Sie sich bis Mai 2012 nicht gemeldet.Im 19.Mai 2012 ins Alba Royal gekommen um dies abzuholen. Wie unsere Mitarbeiterin es Ihnen gesagt hat , es ist in der Türkei der 19.Mai National-Feiertag und übrigens es war auch Wochenende. die Jenigen die auch über diese Sache wie Ich informiert waren, waren nicht im Haus. Ihnen wurde Ende Mai 2012 mündlich und schriftlich gesagt ,das diese gemeinte Silber-Geschaeft nicht mehr in der Anlage vorhanden ist, das wir Ihm auffinden müssen! Sie beabsichtigen wohl mit diese Bewertung hier was anderes. Sie sagen ja das Sie diese Uhr hier für 75€gekauft haben ??? überlegen Sie sich mal bitte als erstes das In jedem Geschaeft es max.2 Wochen Rückgabe-Garantie anbietet. obwohl Sie dies auch mit vier Wochen überschritten haben und der Verkaeufer Ihnen zugeschrieben hat das er keine Rückkabe machen wird . Da wir unsere Gaeste schaetzen,haben wir uns für Sie eingesetzt ,obwohl Sie schon abgereist waren. wenn wir was anderes Beabsichtigt haetten , haetten wir Ihnen klar und deutlich gesagt das Sie einen Geschaeft mit einem externen Firma gehabt haben und das wir nichts tun können. Wegen Ihres 75,-€ Geschaeftes, welches aus Ihrem eigenem Handeln geschah, wollen Sie eine ganze Anlage, die aus vielen Mitarbeitern besteht, nicht weiter empfehlen, obwohl diese ganzen Mitarbeiter versucht haben Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu gestalten. Vielleicht sollten Sie sich mal überlegen, ob das wirklich mit unserer Anlage zu tun hat….Aber das ist wohl eine Charaktersache... wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Herr Zeynel Küçük Business Development Manager Alba Hotels