- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3.Mali.d. Hotel Verschlechterung zu d, Vorjahren aber viel teurer. Es gab z.t. klebrige und riechende Wurst und zweifarbigen Käse. Das Bad im Zimmer stank wie Katzenp......Animation ist kaum vorhanden, Abendunterhaltung mäßig, in d.vergangenen Jahren tolle Livemusik und super Shows. Esgibt hier eine allgemeine Verschlechterung auch im Angebot im Restaurant, das wird die Stammgäste vergraulen. Bitte im Silberladen des Hotels nicht kaufen, d.gekaufte Uhr war nach 2 Tagen defekt und hier gibt es keine Kulanz, sondern nur einen absolut frechen Verkäufer, also dann doch lieber draußen kaufen. Hotelleitung scheint das ziemlich egal zu sein. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, Preis/Leistung stimmt hier nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Irene, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Dies ist sehr wichtig für uns, damit wir uns stets verbessern können. Sie hatten die Probleme mit dem Essen und Ihrem Zimmer bereits waehrend Ihres Urlaubes gemeldet und man hat Ihnen von der Gaestebetreuung zur Seite gestanden. Eigentlich gingen wir davon aus, dass Ihre Probleme behoben wurden, da Sie sich anschliessend bedankt haben und sagten, es sei alles wieder in Ordnung. Mit der Uhr haetten Sie sich etwas früher melden können. Leider meldeten Sie dies erst, als Ihr Flughafen-Transfer bereits vor dem Hoteleingang stand. Wie Sie ja wissen, ist man mit Ihnen, in Begleitung von zwei Managern, die Ihnen helfen wollten, zum Silberladen gegangen, wo man Ihnen eine Reparatur oder einen Umtausch anbot. Damit waren Sie leider nicht zufrieden und sind aus dem Silberladen gegangen und haben das Hotel verlassen. Gerne haetten wir für Sie auch dieses Problem gelöst. Wir danken Ihnen trotzdem noch einmal für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit besten Grüssen aus der Türkei Ihr Alba Royal Hotel Team