Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Verschlechterung der Leistungen im Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 3.Mali.d. Hotel Verschlechterung zu d, Vorjahren aber viel teurer. Es gab z.t. klebrige und riechende Wurst und zweifarbigen Käse. Das Bad im Zimmer stank wie Katzenp......Animation ist kaum vorhanden, Abendunterhaltung mäßig, in d.vergangenen Jahren tolle Livemusik und super Shows. Esgibt hier eine allgemeine Verschlechterung auch im Angebot im Restaurant, das wird die Stammgäste vergraulen. Bitte im Silberladen des Hotels nicht kaufen, d.gekaufte Uhr war nach 2 Tagen defekt und hier gibt es keine Kulanz, sondern nur einen absolut frechen Verkäufer, also dann doch lieber draußen kaufen. Hotelleitung scheint das ziemlich egal zu sein. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, Preis/Leistung stimmt hier nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irene, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Dies ist sehr wichtig für uns, damit wir uns stets verbessern können. Sie hatten die Probleme mit dem Essen und Ihrem Zimmer bereits waehrend Ihres Urlaubes gemeldet und man hat Ihnen von der Gaestebetreuung zur Seite gestanden. Eigentlich gingen wir davon aus, dass Ihre Probleme behoben wurden, da Sie sich anschliessend bedankt haben und sagten, es sei alles wieder in Ordnung. Mit der Uhr haetten Sie sich etwas früher melden können. Leider meldeten Sie dies erst, als Ihr Flughafen-Transfer bereits vor dem Hoteleingang stand. Wie Sie ja wissen, ist man mit Ihnen, in Begleitung von zwei Managern, die Ihnen helfen wollten, zum Silberladen gegangen, wo man Ihnen eine Reparatur oder einen Umtausch anbot. Damit waren Sie leider nicht zufrieden und sind aus dem Silberladen gegangen und haben das Hotel verlassen. Gerne haetten wir für Sie auch dieses Problem gelöst. Wir danken Ihnen trotzdem noch einmal für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit besten Grüssen aus der Türkei Ihr Alba Royal Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage