Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Abschalten...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand. Ich habe nirgendwo irgendwelche Baustellen gesehen oder etwas anderes zu beanstanden. Die Sauberkeit entspricht auch menen Erwartungen bzw denen eines 5 Sterne Hotels. Der Altersdurchschnitt der Gaeste ist bunt gemischt. Allerdings sind die meisten Geaste doch weit ueber 60 Jahr alt. Was sich aber nicht negativ auswirkt. Es sind vor allem Deutsche und Englaender zu Gast in diesem Hotel. Ich habe dadurch sehr viele anregende Gespraeche fuehren koennen und vor allem mein Englisch dadurch aufpolieren koennen. Im Hotel hatte ich Zugang zu kostemlosen WiFi. Das hat ganz gut funktioniert. Wir waren Ende Maerz. Das Wetter haette aber etwas besser sein koennen. Preis Leistung ist ausgezeichnet!!! Das WiFi Netz ist fast in jedem Bereich des Hotels zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmer sindmeiner Meinung nach ausreichend gross. Die Moebel sind mir jetzt nicht negativ aufgefallen. Es gibt eine Kaffeemaschine und Tee auf dem Zimmer. Die Minibar bietet Softdrinks und Sprudel an. Toll ist, das die Minibar jeden Tag kostenlos nachgefuellt wird. Das kenne ich so nicht von anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Vor allem im Restaurantbereich sind die Bedienungen und das Management sehr um das Wohl der Gaeste bemueht. Als meine Frau und ich am Abend um 22 Uhr im Hotel angereist sind, war eigentlich kein Restaurant mehr offen. Da wurde extra fuer uns beide dann doch ein Restaurant geoeffnet, um uns noch zu verkoestigen. Wir alleine in einem Restaurant. Meine Frau war begeistert. Hier nochmals meinen Dank an den Bereichsmanager dieses Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gross. In den meisten Faellen wird Deutsch oder Englisch gesprochen. Die Zimmer waren auch immer sehr sauber, Und wenn dann doch ein zusaetzliches Kopfkissen gefehtl hat, wurde es flugs auf das Zimmer gebracht. Ein Arzt wa zu bestimmten Zeiten im Hotel anwesend, aber wir haben ihn nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen betraegt ca. 60 Busminuten. Das Hotel liegt eigentlich direkt am Strand. Der Zugang zum Strand ist allerdings fuer Menschen im Rollstuhl sehr umstaendlich bis unmoeglich da die Zugangswege zum Strand sehr steil sind. Das ist sehr Schade. Die Zugaenglichkeit im Hotel zu allen Anlagen ist allerdings fuer Rolli Fahrer vorbildlich. Es gibt im und um das Hotel herum viele Einkaufs und Ausgehmoeglichkeiten. Taxis und Minibuse fahren direkt in der Naehe des Haupteingangs ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote sind eher an die Altersgruppe der etwas aelteren Gaeste angepasst. Aber auch ich habe einige wenige genutzt. Der Strand war sauber, aber wie schon erwaehnt ist der Zugang zu diesem fuer Menschen mit Einschraenkungen sehr schwierig. Sonnenschirme und Liegen gab es ausreichend am Pool. Vorausgesetzt man war recht frueh dran. Ansonsten waren die meisten schon durch Handtuecher belegt, Leider eben typisch Deutsch!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt im Alba Royal genossen haben. Ihre Anregungen werden weitergeleitet, da die Meinungen unserer Gäste für uns sehr wichtig sind. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage