Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr schlechter Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, super Service, tolles Essen, nur was überhaupt nicht geht ist die überlaute Animation bis sage und schreibe 23:30 Uhr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten nichts zu meckern! Das einzig wirklich negative ist die sehr miese Animation, die alles nur laut machen kann. Vom Nachbarhotel Alba Queen sowie vom Alba Royal selbst dröhnt die Musik bis 23:30 Uhr!!!!! ins Zimmer. Mit einer Lautstärke das das Bett bebt. Wir haben mit Kopfhörern im Bett gesessen, schlafen ist vor 23:30 Uhr nicht drin! Wir haben noch nicht erlebt das Animation bis 23:30 Uhr geht und das in dieser Lautstärke. Wahnsinn! Aus diesem Grund werden wir nicht wieder kommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, man findet immer etwas. Riesen Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut super. Jeder ist nur bemüht und jeder Wunsch wird gleich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Geschäfte per Fuß zu erreichen. Nähe zum Strand! 4( Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann von dem Hotel aus alles erledigen was man will. Super Pool, alles war sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Alles Alba Royal Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage