- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes ruhiges Hotel da Kinder erst ab 16 Jahre buchen dürfen. Schöne komfortable Zimmer. Schöne Gartenanlage. Super Strand der sehr gepflegt ist. Die Auswahl am Büffet ist nicht sehr groß, aber wir haben immer etwas schmackhaftes zum Essen gefunden. Leider sind die Bedienungen in den Abendbars mit sich selbst oder dem Handy beschäftigt, als dass man im Aussenbreich der Bars (-1+-2) bedient wurde. Dies hat nur funktioniert wenn Ramazan oder Mesuz Öz bedient haben. Selbst als wir uns selbst die Getränke holen wollten sagte man uns, dass diese gebracht werden, was aber meist mehr als 1 Stunde gedauert hat. Selbst eine Beschwerde bei der Gästebetreuung hatte nur für einen Abend Erfolg. Beim Frühstück wurden die Tische ab 9.30 Uhr nur sporadisch abgedeckt. Nachdem man selbst das Geschirr der letzten Gäste abgeräumt hatte, konnte man auch dann noch Geschirr und Kaffeetassen suchen gehen, da meist schon alles aus war. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Roland, vielen Dank für die Hotelbewertung und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns genossen haben. İhre Kritikpunkte bezüglich der Servicekraefte nehmen wir auf und werden diese mit der Verantwortlichen detailliert besprechen. Die Meinungen unserer Gaeste für uns immer sehr wichtig sind. Ihr Lob an unsere Kellner Mesut und Ramazan leiten wir selbstverstaendlich weiter. Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Alba Royal begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Guest Relation Alba Hotels