- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Negativ ist nur zu Bemerken die Mitarbeiter des Spa-Beriches und den dort angesiedelten Handtuchwechsel für die Standliegen,nur bis 12 Uhr möglich, wenn`s nach 12 Uhr regnet hast du Pech und auh sonst musst du jeden Tag deine schmutzigen Handtücher mit auf´s Zimmer nehmen.Es wäre ganz einfach nochmal von 17 - 18 Uhr Handtuchwechsel, ich sehe daß eigentlich als Serviceleistung des Hotel´s an und nicht des Spabereichs, wo ich mir immer als Bittsteller vorkam.Die Mitarbeiter waren nur arrogant und unverschämt..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Gisela, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Alba Royal verbringen konnten. Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrer Gaeste interessiert und offen für Verbesserungsvorschlaege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht im Bezug auf den Handtuchwechsel zufrieden stellen konnten, nehmen Ihr Verbesserungsvorschlag im Ganzen nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Für das Verhalten des Spa Personals möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmal die Möglichkeit Sie bei einem naechsten Besuch zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Alba Hotels