Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Negativ ist nur zu Bemerken die Mitarbeiter des Spa-Beriches und den dort angesiedelten Handtuchwechsel für die Standliegen,nur bis 12 Uhr möglich, wenn`s nach 12 Uhr regnet hast du Pech und auh sonst musst du jeden Tag deine schmutzigen Handtücher mit auf´s Zimmer nehmen.Es wäre ganz einfach nochmal von 17 - 18 Uhr Handtuchwechsel, ich sehe daß eigentlich als Serviceleistung des Hotel´s an und nicht des Spabereichs, wo ich mir immer als Bittsteller vorkam.Die Mitarbeiter waren nur arrogant und unverschämt..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gisela, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Alba Royal verbringen konnten. Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrer Gaeste interessiert und offen für Verbesserungsvorschlaege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht im Bezug auf den Handtuchwechsel zufrieden stellen konnten, nehmen Ihr Verbesserungsvorschlag im Ganzen nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Für das Verhalten des Spa Personals möchten wir uns an dieser Stelle auch nochmal entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmal die Möglichkeit Sie bei einem naechsten Besuch zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage