- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehr als 10 mal in der Türkei, vorzugsweise 5 Sterne Häuser. Soweit war alles zu unserer Zufriedenheit.Was allerdings nervig war, war das Liegen reservieren. Da müßte man mal öfter zu radikalen Mitteln greifen. Handtücher runter. So habe ich es in anderen Hotels schon gesehen. Und es hat geholfen.Ebenfalls sollte man etwas tun gegen das abendliche Reservieren von Tischen im Restaurant. Gläser und Flaschen werden auf die Tische gestellt. Die Gäste kommen dann irgendwann später. Haben das mehrfach beobachtet, daß Trinkgeld gegeben wurde und man hatte am Abend einen reservierten Tisch. Fühlten uns manchmal wie Gäste 2. Klasse, weil die Kellner voll auf "Ihre" Stammgäste abfuhren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Edith, wir möchten uns herzlichst für die Bewertung bedanken. Wir sind sehr darum bemüht dass sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir sind uns bewusst, dass nur zufriedene Gaeste uns weiterempfehlen, daher sind wir auch immer darum bemüht, dass jeder Gast den gleichen Service und die gleiche Behandlung in unserem Hotel geniesst. Hinsichtlich den Punkten, die Sie hier genannt haben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diesen konkret nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager