Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit klasse Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon mehr als 10 mal in der Türkei, vorzugsweise 5 Sterne Häuser. Soweit war alles zu unserer Zufriedenheit.Was allerdings nervig war, war das Liegen reservieren. Da müßte man mal öfter zu radikalen Mitteln greifen. Handtücher runter. So habe ich es in anderen Hotels schon gesehen. Und es hat geholfen.Ebenfalls sollte man etwas tun gegen das abendliche Reservieren von Tischen im Restaurant. Gläser und Flaschen werden auf die Tische gestellt. Die Gäste kommen dann irgendwann später. Haben das mehrfach beobachtet, daß Trinkgeld gegeben wurde und man hatte am Abend einen reservierten Tisch. Fühlten uns manchmal wie Gäste 2. Klasse, weil die Kellner voll auf "Ihre" Stammgäste abfuhren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, wir möchten uns herzlichst für die Bewertung bedanken. Wir sind sehr darum bemüht dass sich unsere Gaeste rundum wohl fühlen. Wir sind uns bewusst, dass nur zufriedene Gaeste uns weiterempfehlen, daher sind wir auch immer darum bemüht, dass jeder Gast den gleichen Service und die gleiche Behandlung in unserem Hotel geniesst. Hinsichtlich den Punkten, die Sie hier genannt haben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diesen konkret nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage