- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Badezimmer empfand ich für 2 Frauen als zu klein. Wir haben ja doch immer eine Menge dabei. ;o) Das Zimmer war dafür ausreichend groß, der Balkon ebenfalls. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Was ich aber wirklich bemängeln muss, sind die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption. In einem 5 Sterne Hotel sollte dort zumindest englisch gesprochen werden! Deutsch habe ich nicht einmal erwartet. Obwohl das Hotel sehr viele deutsche Urlauber hat. Was ich außerdem bemängeln möchte sind die Betten. Ich habe auf Reisen bisher nur 1 x schlechter gelegen. Das war in einem relativ preiswerten Motel in St. Barbara (USA). Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich in der Türkei schon einmal so schlechtere Betten hatte. Besonders hervorheben möchte ich das SPA. Die MasseureInnen sind ganz große Klasse. Der Indoor Pool ist auch gut, der große Wirlpool dürfte dagegen gerne auch beheizt werden. Mit kalten Wasser ist das überhaupt nicht schön. Derzeit weiß ich noch nicht, ob ich das Hotel nochmals buchen würde. Das liegt wirklich an den Betten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo liebe Jutta, vielen Dank für den Reisebericht. Wir nehmen saemtliche Bewertungen sehr ernst. Hinsichtlich den Betten ist es so eine Sache, da manche Gaeste lieber auf einer weichen und andere wiederum lieber auf einer haerteren Matratze liegen möchten. Dann, die goldene Mitte zu finden, ist teilweise nicht so einfach. Wenn Sie das naechste Mal kommen, würde ich Sie bitten, sich direkt an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Wir haben Möglichkeiten um eine Matratze weicher zu machen. In der Hoffnung, dass wie Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels