- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit ruhiger Atmosphäre ,da nur für Erwachsene buchbar. Die Einrichtung des Hauses wirkt sehr gediegen (viel Marmor in den Fluren und Treppenhäusern) aber nicht kitschig. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Die Anlage besticht durch ihren herrlich angelegten Garten und die schöne Poolanlage. Wer ein Zimmer in Haus 1 zum hauseigenen kleinen Zoo hat, wird gegen 6:00h vom Hahn geweckt, eine Tatsache die man nicht unbedingt mögen muss. (da hilft nur Balkontüre zu /Klimaanlage an). Am Pool stehen eigentlich genügend Liegen zur Verfügung und wenn man sich wie viele Urlauber über die Tatsache hinwegsetzt, dass man Liegen nicht mit Handtüchern reservieren darf bekommt man eine. Wir jedenfalls wollten nicht vor dem Frühstück an den Pool hetzen um eine Liege zu reservieren sondern haben die ebenfalls kostenfreien Liegen am schönen, sauberen Strand genutzt. Der Service im Hotel ist im allgemeinen sehr gut, wie überall gibt es auch hier Kellner (Vor allem an der Poolbar) die nicht alle Gäste gleich freundlich behandeln, was eindeutig an der Höhe des gegebenen Trinkgeldes liegt. (Wenn man Pech hat wird man so lange ignoriert bis man die Getränke selbst holt. (Darauf sollte das Management eindeutig mehr achten). Im Restaurant wurden wir stets freundlich bedient (Dank Karim ). Das Essen ist ausgezeichnet und ohne jede Kritik . Das Essen ist abwechslungsreich, immer frisch und das Nachtischbuffet allein ist optisch ein absolutes Highlight !!!! Die SPA-Abteilung und der 15 minütige Massagegutschein: Nett ein Gutschein als Willkommensgruß, nervig das ständige auffordern am Strand an der Bar... diesen unbedingt einzulösen um das Wunder einer Massage zu erleben. Gibt man endlich nach und liegt auf der Massagebank wird man darüber aufgeklärt was alles so im Argen ist und das eine tägliche Behandlung über den kompletten Urlaub alle "Wunden" heilt, selbstverständlich zum super Sonderpreis von 500 Euro. Auch hier sollte das Hotelmanagement überdenken ob man seine Gäste ausnehmen will, wie eine goldene Gans. Alles in allem ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen, für Gäste die einen ruhigen Urlaub in ansprechender Umgebung verbringen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel Alba Royal zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Alba Hotel Kette ist stets an der Meinung Ihrer Gaeste interessiert und offen für Verbesserungsvorschlaege. Daher werden wir, die von Ihnen genannten Punkte detalliert bewerten. Wir möchten uns nochmals für das Verhalten unserer Kellner und den Spa Mitarbeitern entschuldigen. Dies ist natürlich nicht die Regel in unserem Hause. Ihr Lob an Kerim werden wir selbstverstaendlich weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht haben und freuen uns schon sehr auf Ihren naechsten Besuch. Herzliche Grüsse Guest Relation Alba Hotels